30. September 2012

Thunderstorm - Gewitter [Halloween Nail Art]

...gruseliges Wetter....

Es wird garantiert kommen, das gruselige Wetter. Die Tage werden derzeit merklich kürzer und morgen beginnt schon der Oktober, der zwar häufig noch schön und sonnig sein kann, aber auch schon so manches Unwetter mit sich bringt.

An Halloween darf dann das Wetter gruselig sein, zumindest auf den Nägeln. Eine solche Wetterlage als Mani umzusetzen ist wirklich nicht schwierig. Mit etwas Phantasie, einem Schwämmchen und einem Fineliner ist das Gewitter in kürzester Zeit fertig.

Als Basis habe ich einen dunkleren blauen Lack genommen und dann die Wolken mit Grau und etwas Orange aufgetupft. Zu guter Letzt, die Blitze mit einem silbernen oder goldenen Fineliner aufzeichnen und fertig ist das Gewitter.

 
 
 
 
Für die Mani habe ich folgende Lacke verwendet:

Basis: Orly Shockwave
Wolken: Orly Rock Solid und Flicker

Und da das Wetter ganz im Gegensatz zu dieser Mani heute hier schön ist, kann ich Euch dann morgen den ersten Lack aus der A England The Gothic Beauties Collection zeigen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. moin :-)

    diese mani ist schon fast richtig gruselig für mich ;-) ich hab panik vor gewittern, drum kämen die mir nicht auf die nägel *lol*

    sieht trotzdem schick aus.
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mahlzeit ;o).

      Danke Dir.

      Ich finde Gewitter immer wieder faszinierend und stehe dann immer gerne am Fenster, um mir dieses Naturschauspiel ja nicht entgehen zu lassen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das ist ja toll geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste als erstes an Birkenzweige denken, bevor ich die Überschrift gelesen habe ^^ Im Gegensatz zum echten Gewitter macht mir das Nageldesign immerhin keine Angst ;) Schöne Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das wäre doch noch eine Idee. Birkenzweige, die sich im Wind biegen und dabei fiese Schatten auf die Schlafzimmerwände werfen :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Mit deinen langen Nägeln wäre das vielleicht sogar realisierbar :D

      Löschen
  4. Ich gebe zu - meine erste Assoziation war auch eher was Baumiges^^ Aber mit blauem Hintergrund macht das wenig Sinn und wirkt definitiv gewittriger. Sehr hübsch und einfach mal wieder eine tolle, leicht umsetzbare Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Bäume können einen blauen Hintergrund haben. Wenn ich hier so aus dem Fenster sehe... :P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh, ich liebe Gewitter!! Ich finde deine Halloween Manis wirklich klasse :D Für meinen Geschmack könnte der Hintergrund ruhig noch etwas finsterer sein ;)

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal noch jemand, außer mir, der Gewitter mag :o).

      Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber ich war zu faul die Mani nochmal zu machen ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...