14. September 2012

Priti NYC Bachelor's Buttons

...der Paul-Lack...

Da kann man mal sehen was das Fernsehen aus uns macht. Kaum hört man das Wort Bachelor denkt man an Paul. Zugegebnermaßen auch ich, obwohl ich absolut kein Paul-Fan bin.

Ich bin allerdings ein großer Fan von Priti NYC Bachelor's Buttons, da dieser Lack dem von mir so geliebten Rescue Beauty Lounge IKB:2012 nicht ganz unähnlich ist und das nicht nur optisch, sondern auch von der Konsistenz und der Deckkraft her. Bachelor's Buttons ist allerdings etwas dunkler und demzufolge nicht ganz so knallig wie IKB: 2012. Trotzdem ein durchaus empfehlenswerter und vor allen Dingen preiswerterer Ersatz, der zudem nicht in USA bestellt werden muß.

Die Farbe von Bachelor's Buttons ist ein tendenziell blauviolettes Blau, bzw. es ist ein derart kräftiger Blauton, daß er schon leicht Violett erscheint. Genau wie bei IKB: 2012 entsteht der Eindruck, daß sich mit Klarlack überzogenes pures Indigo auf den Nägeln befindet.

Die Konsistenz ist ähnlich der von IKB:2012, allerdings nicht ganz so gummiartig und somit einfacher aufzutragen. Der Lack deckt je nach Auftrag  mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er unbedingt.

Priti NYC Bachelor's Buttons wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen früh geht's dann los mit dem ersten Lack der Orly Naughty and Nice Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Woah, die Farbe ist ja der Hammer....

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich der Hammer. Schade, daß ich beim Fotografieren keine Sonne hatte.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. wow was für ein tolles blau *liebe*

    hihi, musste auch an paul denken (bin aber auch kein fan), aber der lack ist bei weitem hübscher!

    ich wünsche schonmal ein schönes wochenende
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich grandios. Ich bin auch völlig begeistert und will wohl auch meinen, daß der Lack deutlich hübscher als Paul ist.

      Dir auch schonmal ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wuuuuuuunderschöner Lack! Blau eben...da ist es nicht schwer, mich zu begeistern :) trotz der Erinnerung an Paul ;D

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paul ist gruselig. Absolut gruselig. Und trotzdem sind wir alle Paul-verseucht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Paul? Wer ist eigentlich Paul? --- Nein, Erklärung nicht notwendig, bei diese Sendung konnte ich mich zwischen Lachkrämpfen und Brechreiz nicht entscheiden, hab ich maximal 5 Minuten am Stück ausgehalten mit den, nun ja, Damen da drin und diesem die Zähne bleckenden Riesenbaby.

    Trotzdem. Die Farbe ist ein Kracher und haut rein. Das Kornblümchen soll leben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WTF is Paul? Ich hab mich dann lieber für die Lachkrämpfe entschieden. War schon ganz amüsant wie die Hyänen sich gegenseitig wegen dem Schmierlapp zerfleischten.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Eine etwas doofe Frage von mir: Heißt er jetzt Bachelor's Buttons, Bachelor's Button oder Bachelor's Buttom? Ich bin etwas verwirrt.

    Und den Paul kenn ich nicht, aber scheinbar muss man das auch nicht. Die Farbe ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine doofe Frage. Doofe Bloggerin. Bachelor's Buttons ist richtig. Da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. Irgendwie stehe ich mit dem Namen des Lacks auf dem Kriegsfuß. Danke für den Hinweis.

      Nein, Du hast nichts verpasst. Sei froh, daß Du Paul nicht kennst.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...