20. September 2012

Priti NYC Yacht Week in Croatia Collection - Painters Palette

...Motschrot...

Ehrlich gesagt habe ich mich schon richtig darauf gefreut, diesen Lack verstellen zu dürfen. Nicht nur daß der Rotton von Painters Palette aus dem Rahmen fällt, sondern auch von der Deckkraft her, ist der Lack einfach toll.

Endlich mal ein 'Unrot' oder auch 'Motschrot'. Wunderschön und mein Favorit aus dieser Kollektion. Allerdings habe ich jetzt leichte Probleme die Farbe genau zu beschreiben. Vom Prinzip her ist es ein mittleres Bordeauxrot, hat aber auch Etwas leicht violettes, Etwas graues und einen ganz ganz leichten bräunlichen Unterton. Wirklich eine ganz tolle Farbe, die ich auch schon in Kombination mit Zoya FeiFei getragen habe.

Der Lack deckt bereits mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich  2 Schichten aufgetragen, wobei die 2. Schicht eigentlich ziemlich unnötig war. Der Auftrag war recht einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er nicht unbedingt.

Die Yacht Week in Croatia Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen früh zeige ich Euch dann endlich den schönen schimmernden braun-rot-violetten Orly aus dem vorletzten Paket.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Örgs... schüttel... nix für mich.
    Aber das ich kein Vampi-Unfarben-Rotbraun-Fan bin weißt Du ja. ;-)
    Ich warte einfach geduldig bis wieder was kommt das mir mehr liegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Deinem *örgs....schüttel* hab ich kein Problem. Dafür hatte ich mich bei dem vorletzten Lack (diesem ockerfarbenen), den Du gepostet hattest, mächtig geschüttelt. 1 : 1 :D.

      Keine Sorge, es kommt auch wieder was für Dich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ist ja auch gut so dass alle Geschmäcker verschieden sind, sonst gäbe es nicht so viele verschieden Lackfarben! Das wäre ja schrecklich! :-o
      ;-)

      Löschen
  2. ich find den wuuuuuunderschön! kommt auf jeden fall auf meine wunschliste.. nach ewigkeiten hast du mich wieder angefixt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na endlich ;D. Nein, aber ernsthaft - ich find ihn auch wunderschön. Aber irgendwie beschleicht mich so langsam der Verdacht, daß es eine der Farben ist, die man entweder hasst oder liebt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Nicht zu knallig, würde ich auch tragen. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er ausgesprochen gut und ist auch sofort im 'Priti-Rot-Körbchen' verschwunden ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Erinnert mich an Essie Angora Cardi, wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderhübsch ist das einzig richtige Wort dafür. Als ich ihn ausgepackt habe, habe ich mich spontan verliebt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Die Farbe ist so schön! Den schreib ich mir fix mal auf meine Wunschliste. Passt Super zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der geht auch im Sommer ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...