21. September 2012

Priti NYC Sea Holly - Yacht Week in Croatia Collection

...Stranddistel...

Na, das ist doch auch eine schöne Herbstfarbe. Ein 'Motschblau'. Diesen Herbst scheinen zwei Extreme auf den Markt zu drängen - Motschfarben wie z.B. von jetzt Priti NYC und von Zoya und klare kräftige Farben wie z.B. von Orly, wobei das Ganze kräftig mit Glitter gewürzt wird. Prima, alles schick. Ich hörte übrigens gerüchteweise, daß das Jahr 2013 nagellacktechnisch 'das Glitter-Jahr' werden soll. Ich bin gespannt.

Also ein schönes Motschblau. Wer jetzt anhand der Bilder an Priti NYC Rabbit Tracks erinnert wird, liegt garnicht mal so verkehrt. Die beiden Lacke sind sich nicht ganz unähnlich. Da beide Fläschchen 'zufällig' grade vor mir stehen: Sea Holly ist etwas blauer als Rabbit Tracks und der leichte Grünstich von Rabbit Tracks fehlt komplett. Insgesamt ist die Farbe also etwas klarer. Der gravierenste Unterschied ist jedoch die Deckkraft. Rabbit Tracks deckt mit 2 Schichten, Sea Holly dagegen mit einer Schicht.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und ist wie oben schon erwähnt, ein 'One-Coater'.  Dementsprechend ist die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Die Yacht Week in Croatia Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen früh wird's dann nochmal blau - aber anders blau. Ganz anders blau.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Oh der gefällt mir. Ich mag diese Farben mit dem gräulichen Unterton sehr :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich schön. Diese 'Motschfarben' gefallen mir auch immer besser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hatte Dir doch versprochen, es kommt wieder was für Dich :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Da war ich mir auch sicher! :-)
      Man muß sich auch gedulden können im Leben...

      Löschen
  3. Ein sehr schönes "Motschblau", solche Farbtöne gefallen mir immer wieder! Und Dein Post erinnert mich daran, dass ich Rabbit Tracks auch mal wieder tragen könnte... :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Farben auch sehr gerne. Aber mein Post hat mich jetzt erstmal daran erinnert, daß ich generell mal wieder einen Priti Lack tragen könnte :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir wirklich gut! Ich habe im Moment einen Hang zu diesen Farben mit Graustich, kommt bestimmt vom aktuellen Herbstwetter (im Sommer konnten mir die Lacke gar nicht knallig und klar genug sein ..)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt mit Sicherheit an dem herbstlichen Wetter, obwohl wenn ich ehrlich bin, trage ich das ganze Jahr über solche Farben. Natürlich nicht permanent - aber oft.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, diese Farbe ist traumhaft schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...