23. September 2012

1 Jahr PicturedTinsel Swatchlack Gewinnspiel - Bekanntgabe der Gewinnerinnen

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für Eure rege Teilnahme und dem reibungslosen Ablauf bei diesem Gewinnspiel und die vielen lieben Wünsche zum 'Einjährigen' bedanken. Wie üblich habe ich schon wieder angefangen für Euch zu sammeln, bzw. ich habe zwischenzeitlich auch schon wieder einige Lacke aussortiert.

Da ich auch dieses mal sehr viele Schnappschüsse der beiden Glücksfeen gemacht habe, spare ich es mir auch dieses Mal, die Bilder der verlosten Set nochmal zu zeigen - und auch Einiges an Text.

Wie so häufig schliefen die beiden Glücksfeen, während ich schonmal heimlich die Loszettelchen vorbereitete. Otto auf  'seinem' Sessel und Karl-Heinz vor dem warmen Ofen.

 
Sind sie nicht süß, wenn sie schlafen?
Diesmal kam ich dann mit dem Küchensieb um die Ecke, woraufhin Karl-Heinz mich mit einer Mischung aus frech und ungläubig anschaute. 'Was? Nicht das schöne Körbchen?' Otto hatte dazu überhaupt keine Meinung. Schließlich hat man sich dann doch noch herabgelassen das Körbchen zu durchwühlen.


Bläääähhhh....mit Zunge
 
 
 
Die Ziehung des 1. Sets  konnte ich nicht so schnell fotografieren, wie sie geschah.

Herzlichen Glückwunsch liebe Äään!

Bei Set 2 ging es ähnlich zu. Nach anfäglichem Zögern, wühlte man dann kräftig im Sieb, leerte dieses dann aus und schob die Loszettel in Richtung 'großes böses (lebloses) Mietzekätzchen', um dann die Gewinnerin zu ermitteln.

 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Krisi!

Bei dem dritten Set ging es dann ähnlich schnell von Statten. Mittlerweile haben die Jungs den Dreh raus und sind schneller als der Auslöser meiner Kamera. Hier allerdings sehr eindrucksvoll, wie die Zettel nach der Ziehung aussehen - Lecker, ne?

 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Lena!
Alle Gewinnerinnen werden sofort per Email von mir benachrichtigt.

Die Preise gehen dann, sobald ich die Adressen habe, per Paket an Euch raus.

Der Ordnung halber: sollte mir die Anschrift der Gewinnerinnen innerhalb von 48 Std. nicht vorliegen, werde ich für das entsprechende Set eine 2. Ziehung vornehmen.

Für alle die nicht gewonnen haben: das nächste Swatch-und-Ausmist-Lack-Gewinnspiel kommt bald. Wie oben schon erwähnt,  stehen schon wieder einige Lacke parat.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. Die Bilder von den beiden Glücksfeen sind immer so toll ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich süß die Beiden :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Wie Karl-Heinz die Zunge rausstreckt - unbezahlbar! ^^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein wie süüüüß..danke danke ♥ ich freu mich sehr..gib den beiden ein küsschen on mir!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! Die Zungen beim Schlafen...ohne Worte :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und ein Grüße an die Glücksfeen. :D Sind sie bestechlich? Dann klappt es vielleicht nächstes Mal... Höhö. Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch an die geweinnerinnen auch von mir!

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Mal ist es herrlich die Bilder anzuschauen. Wirklich göttlich. Einfach zum knutschen die beiden.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, göttlich :) Und ich freu mir nen Keks - wobei ich sicherlich nicht mit den Zetteln tauschen wollte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich Dir das vollgerotzte und -gefusselte Originallos mit einpacken? :P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...