14. September 2012

Haul - Orly Naughty Or Nice Collection eingetroffen

...noch 'ne Herbstkollektion...

Nein, Ihr habt Euch nicht verlesen. Noch eine Herbstkollektion. Ich weiß, daß diese Kollektion in USA als Weihnachtskollektion auf dem Markt ist. Hier allerdings ist die Orly Naughty Or Nice Collection, trotz der etwas weihnachtlich anmutenden Namen der Lacke, eine Herbstkollektion.

Halo - goldener und silberner Glitter

Devil My Care - roter und goldener Glitter

Miss Conduct - magentafarbener Holo

Torrid - metallic Rot

Angel Eyes - blauer Glitter mit Holo-Glitter

Unlawful - roter Crème
Die ersten Swatchtes zeige ich Euch dann morgen.

Später geht es dann weiter mit einem wunderschönen Blau.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Unlawful gefällt mir schon in der Flasche sehr, sehr gut.
    Beuteschema! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Du mich fragst, mir gefällt bisher Torris am besten. Der ist der Wahnsinn.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Jaaa bitte danke den Torris als Ersten *sabber*!!!
      lG

      Löschen
    3. Torrid habe ich schon geswatcht. Der ist so rot, daß er kaum Licht brauchte. Jetzt sitz ich hier und warte auf Sonne für den Rest ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Torrid finde ich zwar auch schön, aber auf solche Rottöne habe ich nur Lust um die Weihnachtszeit.
      Ein Rot wie Unlawful passt bei mir immer! :-)

      Löschen
    5. Stimmt, Unlawful geht immer. Allerdings ist er ganz schön rot. Meine Augen...meine Kamera...;o). Ich habe ihn vorhin bei starker Bewölkung noch schnell geswatcht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Auf die Swatches bin ich schon sehr gespannt. In der Flasche machen mich Miss Conduct und Angel Eyes neugierig. Aber alle Farben sind schön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miss Conduct erinnert etwas an OPI DS Extravaganze, nur heller und scheinbar hat er mehr Hologlitter. Angel Eyes gefällt mir auch sehr gut. Tolles Blau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...