13. September 2012

Chanel Vertigo

...Nein, ich kaufe keine Chanel Lacke mehr und mir ist ganz schwindelig...

Mal wieder ist mein 2. Post etwas spät dran, aber wenn ich spät dran bin, habe ich im Allgemeinen meine Gründe. Wichtige Gründe für späteres Posten sind Pakete und natürlich Nägel lackieren. Heute habe ich ein Paket bekommen und mir dann noch schnell die Nägel lackiert :o).

Wie ich in meinem Haul schon schrieb, habe ich am Montag bei meinem Ausflug in die Solinger Parfümerien noch den letzten in der ganzen Stadt verfügbaren Chanel Vertigo ergattert. Eigentlich wollte ich die Chanel Theke grundsätzlich und geflissentlich ignorieren, aber dummerweise stand der letzte Vertigo bei Pieper neben dem letzten Estée Lauder Bête Noire. Oh, wie schön. Kommt mit, ihr friert hier bestimmt - was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern.

Mit den Chanel Lacke verbindet mich eine Art Hassliebe. Einerseits finde ich die Qualität dieser nicht ganz billigen Lacke nicht besonders beeindruckend, andererseits hat Chanel teilweise wirklich grandiose Farbtöne. So auch Vertigo.

Nach dem Kauf von Vertigo war mir schon ganz schwindelig und wenn ich jetzt die Farbe beschreiben soll wird mir noch schwindeliger. Auf jeden Fall ist es eine Motschfarbe. Soviel ist schonmal sicher. Der außerordentlich hübsche Motsch besteht in etwa aus folgenden Farben: Grau, Blau, Violett, Braun und etwas pinkem Schimmer. Je nach Lichtverhältnissen tritt die eine oder andere Farbe stärker hervor. Im Grunde eine völlige Unfarbe und als ich sie sah, war ich hin und weg. Ich liebe Unfarben.

Für einen Chanel Lack - eingefleischte Chanel-Fans mögen mir das verzeihen - ließ sich Vertigo nach meinem Dafürhalten recht unkompliziert auftragen. Er deckt perfekt mit 2 Schichten und die Trocknung ist gut. Um den zarten pinken Schimmer noch etwas hervorzuheben würde ich unbedingt einen Topcoat empfehlen.

Chanel Vertigo habe ich bei Pieper gekauft.

Morgen früh gibt's eine Überraschung.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Er ist wirklich der absolute Hammer!! Ich kann ihn gar nicht oft genug tragen und dir steht der auch hervorragend! Obwohl ich mir geschworen habe, keine backups mehr zu kaufen bin ich momentan schwer in Versuchung...^^ Welch Qual!! ;D

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich kaufe mir kein Backup. Ich habe neulich meine Lacke gezählt. Die Zahl behalte ich lieber für mich. ;o).

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...