9. September 2012

Herbstlaub / Autumn Leaves [Nail Art]

...Blätter-Nägel....

Eigentlich wollte ich mir diese Mani noch ein bißchen aufheben, da der Herbst bisher erst ganz leise angeklopft hat. Da es aber am nächsten Sonntag voraussichtlich keine Mani gibt, da sich neue Kollektionen ankündigen und da ich den Sonntag darauf dann schonmal langsam mit Halloween anfangen wollte, habe ich die Blätter einfach vorgezogen.

Die Mani ist natürlich wieder, wie bei mir so üblich, unfassbar einfach und es dürfte jeder in der Lage sein, sie nachzumachen, da hier keine Blätter auf die Nägel gepinselt werden, sondern die Nägel zu Blättern werden.

 
 
 
Als Basis habe ich Orly Flicker genommen, da der Lack nach meinem Dafürhalten am ehesten der Farbe von Herbstlaub entsprach. Die orange Basis habe ich dann leicht verjüngend und etwas unregelmäßig mit 2 verschiedenen Goldtönen (Orly Flare und Luxe) betupft. Da ich die Basis ansich schon sehr hübsch fand, auch davon ein Bild.

Auf dieser Basis habe ich dann mit schwarzem Fineliner einfach ein paar Linien gezogen und im Prinzip waren die Blätter so schon fertig. Wer es etwas opulenter mag, kann diese Linien nochmal, wie auf den ersten 4 Bildern zu sehen,  mit etwas goldenem Glitter nachziehen. Mir persönlich hätte die folgende einfachere Variante ohne den Glitter gereicht  - aber wie üblich alles Gesmackssache.

Morgen stelle ich Euch dann keinen Nagellack vor und es wird auch keine Mani geben, denn morgen hat PicturedTinsel seinen ersten Geburtstag, weshalb es wieder ein Gewinnspiel geben wird.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. ich mag doch noch garkeinen herbst *menno* :-D
    aber deine blätter gefallen mir, allerdings mit glitter etwas besser, da mir die verästelung nur mit schwarz bissel zu hart aussieht.

    dir auch einen schönen sonntag
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Aber was will man machen? Es ist nun mal September.
      Für die Verästelungen hätte ich besser einen braunen Fineliner genommen. Als ich die Blätter gemacht habe, hatte ich noch Keinen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Woow! Tolle Farben und super gelungene Mani! :D Ich muss an Orl Flicker unbedingt auch noch rankommen :3 Besonders das letzte Bild mit dem Herbstlaub im Hintergrund ist toll! ♥

    Ganz liebe Grüße und schönen sonntag!:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Flicker ist ein wirklich schöner Lack, den ich sehr gerne mag. Das Herbstlaub im Hintergrund ist allerdings noch vom letzten Jahr ;o).

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Die Mani gefällt mir richtig gut!
    Und gegen den Herbst hab ich gar nichts einzuwenden, ich mag den Herbst an sich lieber als den Winter ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Herbst mag ich auch deutlich lieber als Winter - eigentlich mag ich alle anderen Jahreszeiten lieber als den Winter :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...