22. September 2012

Priti NYC Irish Molly - Yacht Week in Croatia Collection

...Stiefmütterchen...

Eigentlich hatte ich  mir vorgenommen, ab jetzt am Wochenende nur noch 1 x täglich posten. Da aber eine neue Kollektion da ist, von der der letzte Lack noch nicht vorgestellt ist und ich für morgen eine Halloween Mani und die Auflösung des Swatchlack-Gewinnspiels versprochen habe, gibt's dieses Wochenende ausnahmsweise nochmal das volle Programm.

Die Gewinnerinnen des Swatchlack-Gewinnspiels sind mir übrigens schon bekannt -ich werde Euch aber noch ein bißchen auf die Folter spannen, da ich mir zu den Schnappschüssen mit den Glücksfeen noch ein bißchen was ausdenken möchte.

Irish Molly ist der 4. und letzte Lack aus der Yacht Week in Croatia Collection. Die Farbe ist tatsächlich der von Priti NYC Leopard Orchid, der mit der Weihnachtskollektion 2011, Skiing in St. Moritz auf den Markt kam nicht ganz unähnlich. Allerdings ist der Braunton hier heller und nicht ganz so kakaoig-rosig, wie der von Leopard Orchid. Den Farbton würde ich als rosig unterlegtes Karamell bezeichnen. Auch eine wunderhübsche Herbstfarbe, die u.a an braune Blätter erinnert.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er im Prinzip nicht.

Die Yacht Week in Croatia Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.
Morgen früh geht's dann wie versprochen los mit Halloween.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ich will jetzt mal nicht schreiben an was mich diese Farbe erinnert. So was als Nagellack würde niemand wollen... :o)
    Einzig auf den Fotos ohne direktes Licht finde ich ihn ok.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne lass mal. Vermutlich an das Gleiche, woran mich Dein Ockerfarbener neulich erinnert hat. Aber so ganz überzeugt mich Braun sowieso höchst selten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...