3. September 2013

Cirque Magic Hour - Cirque Arcus Collection

...die magische Stunde....

Magic Hour ist nun der letzte für Tag X relevante Lack. Passenderweise ist Tag X genau heute in einer Woche. Ja, ich weiß - ich immer mit meinem Tag X, meinen merkwürdigen Andeutungen und meiner Geheimnistuerei.

Kein Geheimis hingegen ist, daß man laut Werbung/Hersteller, magische Momente mit einer bestimmten Pralinensorte erleben kann. Von Cirque hingegen gibt es gleich eine ganze magische Stunde im Fläschchen, die sich ganz nebenbei bemerkt, nicht in Hüftgold verwandelt. Obwohl er auf den ersten Swatches, die ich im Net gefunden habe, auf Orangerot aufgetragen war, was ich persönlich jetzt nicht so berauschend fand, musste ich ihn sofort haben. Nach seiner Ankunft habe ich ihn dann sofort auf Schwarz ausprobiert. Das Ergebnis war geanu so, wie ich es mir gedacht hatte. Dieser Effekttopper ist eine Bombe.

In seinem Fläschchen sieht er noch völlig unscheinbar aus. Fast sogar schon langweilig: ein Klarlack mit irgendwelchen leicht irsierenden Teilchen. Trägt man ihn dann auf einer dunklen Basis auf, mutieren diese leicht irisierenden Teilchen zu einem wahren Feuerwerk, dessen Spektrum kaum zu beschreiben ist. Für die Bilder habe ich Magic Hour allerdings nicht auf einen uni schwarzen Lack aufgetragen, da die Bilder entstanden sind, als ich den Lack trug. Als Basis hatte ich hier eine Schicht Orly After Party aufgetragen, der einen feinen bläulich-violetten Schimmer hat. Tolle Kombination. Ich war völlig begeistert und habe immer und immer wieder meine Nägel betrachtet, wenn sie im Licht funkelten, schimmerten und irisierten.
 
 
 
 
 
 Magic Hour lässt sich mit der Drop & Place Methode recht einfach auftragen und auch verteilen. Vor Gebrauch sollte man das Fläschchen 1 - 2 Minuten auf den Kopf stellen, damit sich die Teilchen gleichmäßiger im Fläschchen verteilen. Die Trocknung ist sehr gut und ein Topcoat empfehlenswert.

Cirque Magic Hour habe ich bei Cirque gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wahnsinn! :) Das ist echt eine Bombe!
    Da bleibt uns nur auf Tag X zu warten, um dein Geheimnis zu lüften... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und der geht auch relativ einfach wieder runter ;P

      ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das ist eine wichtige Information. :D

      Löschen
  2. Hübsch! Und der sieht so aus als wäre er im Auftrag relativ unzickig, nicht so wie mein umregelmäßige-irisierende-Teilchen-Lack.

    Also mittlerweile bin ich auch schon gespannt was uns denn am Tag X erwartet! Vorallem bin ich gespannt ob ich mit einer meiner Vermutungen richtig liege. Heute in einer Woche? Das wird gleich im Kalender eingetragen. :D Und ich hoffe mal dass Indiana Jones in dem Fall wieder unrecht hat mit -noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert-
    :D
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magic Hour war da recht unproblematisch.

      Wenn ich jetzt wüsste, was Du vermutest. Ich sag mal so: sollten Deine Vermutungen etwas mit 9/2011 zu tun haben, liegst Du richtig.

      Gut. Ich werde umtaufen in Tag 'Punkt' ;DDDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. :D Nö, nö, Tag X passt schon. Indiana Jones hatte ja auch unrecht.

      9/11? Damit hatten meine Vermutungen so gar nichts zu tun... Zumal auf meinem Kalender Tag X auf den 10. fällt. Damit bin ich jetzt auf jeden Fall verwirrt und es bleibt spannend!
      :D

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
    3. Neee...kein 9/11 :D. Tag X fällt auf den 10.09.. Geh mal in meiner Bloghistorie zurück auf diesen Tag in besagtem im vorherigen Kommentar genannten Jahr. Vielleicht fällt dann der Groschen ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ah! Damit ist ein Teil einer meiner Vermutungen wieder im Rennen. :D

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
  3. Antworten
    1. This is really super pretty <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Ich hab da ja 'ne ganz heiße Vermutung was Tag X betrifft und freu mich wie Bolle drauf! Ich kann Überraschungen auch meist enorm schlecht für mich behalten... ^^

    Magic Hour ist klasse, der darf ganz bald bei mir einziehen. Jetzt möcht ich nur noch Lullaby von DIR sehen, damit ich weiß, ob er Magic Hour bei der Reise zu mir vielleicht doch Gesellschaft leisten darf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? ;o)

      Lullaby werde ich vor nächster Woche Mittwoch/Donnerstag allerdings ehr nicht posten, u.A. weil ich mit den Bildern nicht so ganz glücklich bin. Doofe Basisfarbe. Ach, weißt Du was, ich schick Dir die einfach Bilder vorab per Email.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...