7. September 2013

Collaboration Saturday: Chanel 573 Accessoire - Précieux De Chanel Spring 2013 Collection

Und schon wieder ist Samstag und wie üblich Collaboration Saturday mit meiner Freundin Maria.
It's Saturday again and as usual it's Collaboration Saturday together with my friend Maria.

Bei Accessoire war ich doch etwas erstaunt, daß eine derart dunkle Farbe mit einer Frühjahrskollektion auf den Markt kam. Da ich aber bekanntermaßen, ehr zu dunklen als zu hellen Farben tendiere, gab es für mich keinen Weg, der an Accessoire vorbeiführte. Von Fracas und Emprise, die ebenfalls zu dieser Kollektion gehören, wusste ich im Vorfeld schon, daß sie mir nicht stehen würden, weshalb ich sie ausgelassen habe.

I was slightly surprised, that such a dark colour was released as part of a spring collection. However, I prefer dark colours to bright colours, which was the reason that there was no way for me passing by Accessoire. For I knew that  Fracas and Emprise, who are also part of this collection wouldn't  match with my skin tone, I left them out.

Die Farbe von Accessoire ist ein wunderschönes ausgewogenes dunkles bräunliches Rot, das je nach Licht einen ganz leichten Hang zum Violetten zeigt. The colour of Accessoire is a real gorgeous, well balanced deep brownish red, which depending on the light, might appear , slightly purplish.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und Accessoire deckt schon fast mit einer Schicht - perfekt mit 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er aufgrund seines Finishs nicht.
The application was smooth and easy and Accessoire gave perfect opacity with 2 coats - nearly with one. It dried very quickly and due to it's gorgeous shiny finish, there is no need using a topcoat.

Chanel Accessoire habe ich im Auktionshaus gekauft.

Ich bin gespannt, welche Chanel-Schönheit Maria uns heute zeigen wird. Ich bin mir fast sicher, daß es Infidèle ist.
I'm now really curious to see, which Chanel-Beauty Maria is going to show us today. I'm almost sure it will be Infidèle.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Have a nice weekend!

Liebe Grüße,


8 Kommentare:

  1. Klasse Farbe! Gesättigt würde ich das nennen. :D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...ja, der Farbton ist gut gestättigt ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Schöne Farbe, Blutrot würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir läuft dieser Farbton dann auch 'blutig' unter 'Oxblood'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr schöne.. naja... Herbstfarbe :D

    War Taboo nicht eigentlich auch in der Spring- LE? Würde mir jetzt auch nicht als Frühlingsfarbe einfallen :D

    Aber dunkle Farben > helle :D
    Da hast du recht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hör mal: bei DEM Frühjahr konnte man wohl ruhig dunkle Farben tragen ;D

      Taboo war zwar auch Spring, aber Rélévation und der einzige Lack in der der LE. Précieux war davor. Bin gespannt, ob dieses Jahr noch was von Chanel kommt. Die roten Diors (657 und 970 *sabber*) habe ich schon vorbestellt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. I am so happy to own this one too, It's so pretty - lovely swatches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Accessoire is really gorgeous. I would have been surprised, if you had told me, you don't have it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...