6. September 2013

1 Farbe, 6 Tage, 6 verschiedene Looks in 6 Minuten - 1 color, 6 days, 6 different looks in 6 minutes III [nail art]

...heute in schwarz...

Bevor ich vergesse welche Lacke ich dazu benutzt habe, heute die dritte Look-Serie. Wie bereits in meinem Post über Blau angekündigt, geht es diesmal um Schwarz, wobei die Herausforderung gar nicht so groß war, wie ursprünglich gedacht. Das ahnungslose Opfer diesmal: Dior 901 Diva, den ich sowieso grade ablackieren wollte.

Dieses Mal habe ich das Endergebnis allerdings nochmals kurz überarbeitet und auch nochmal mit Topcoat geswatcht, da ich an 'Tag 4' die Linien nicht ganz sauber gezogen hatte und mir der Glitter in Kombination mit den schillernden Ozotics und den anderen Glitterlacken besser gefiel.
Das Endergebnis
Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

 Tag 1: Dior 901 Diva solo

Tag 2: Ozotic 506 auf die obere linke Hälfte des Nagels

Tag 3: Ozotic 503 auf die untere recht Hälfte

Tag 4: Trennlinie mit einem goldenen Fineliner gezogen (die ich dann im für das Endergebnis mit einem Glitterfineliner nachbearbeitet habe)

Tag 5: die untere rechte Hälfte mit Orly Ridiculously Regal beglittert

Tag 6: die obere linke Hälfte mit Orly Mermaind Tale beglittert

Im Nachhinein ist mir dann eingefallen, daß man anstelle der Ozotics auch schwarze Sternenhimmel-Lacke hätte nehmen können, was die Ausführung deutlich erleichtert hätte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Klasse! :) Aber bei mir hätten sich Ecken und Kanten oder sogar noch mehr nach so vielen Tagen schon längst verabschiedet. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Also bei mir bröselt normalerweise niemand. Normalerweise. Da ich aber gerne die Farbe wechsle, war mein bisheriger 'Tragrekord' 5 Tage. Die allerdings ohne Bröselei und mit nur leichtem Tipwear.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. hübscher look!
    ich wäre gleich an tag 2 auf den endlook geswitched, 6tage ein ähnlicher look, nö...bei mir hält eine mani (=2 looks) 2-3 tage, höchstens mal 4 wenn ich keine zeit/lust zum pinseln hab. mir würde das ansonsten zu langweilig ;-)

    ich wünsche dir schonmal ein schönes wochenende mit viel sonne (hier hat sich's grad zugezogen *grummel*).
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wenn Du mich fragst: ich wäre sofort zur Endlösung übergegangen. Das Changieren der Ozotics in Verbindung mit dem Glitter sah wirklich toll aus.

      Der einzige Lack, den ich mal 5 Tage am Stück ohne Veränderung ausgehalten habe, war Orly Monster Mash. Den liebe ich ja heiß und innig. Ansonsten brauche ich auch alle 2 Tage was Neues. ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This is soo cool, more and more wonderful nail art as the time goes by :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well for me the final result was the most beautiful.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Hübsch! Und eine gute Idee! Muss ich mir merken für den nächsten Lack der mir nach 1-2 Tagen zu langweilig ist. Vielleicht schaff ich es dann auch mal Glitter nur partiell aufzutragen, irgendwie wird das bei mir immer gleich flächendeckend, aber okay, ich hab ja auch nicht so viel Fläche zum Bedecken. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Den Glitter bekommst Du partiell ganz einfach mit einem Dotting Tool aufgetragen, so wie ich es hier gemacht habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...