21. September 2013

Collaboration Saturday: Chanel 657 Azuré - L'Eté Papilllon de Chanel LE Summer 2013

...gesucht gefunden worden / desperately looking for, but finally found...

Heute ist wieder Samstag und wie jeden Samstag 'Collaboration Saturday' mit meiner Freundin Maria.
Today's Staurday again, as a every Saturday of course it's Collaboration-Saturday with my friend Maria.

Da ich hier etwas blauen Himmel sehe, dachte ich mir es wäre eine gute Gelgenheit, heute endlich Azuré zu zeigen. Azuré hatte ich zuerst im Glauben einen Farbzwilling - China Glaze Deviantly Daring -  zu haben ignoriert, weshalb ich als diese LE auf den Markt kam, lediglich Bel Argus, der ebenfalls Bestandteil dieser Kollektion war, gekauft hatte. Schon zwei Wochen später stellte sich der Katzenjammer ein, da ich  mich dann doch noch für Azuré entschieden habe und er kaum noch zu bekommen war. Letzendlich sollte ich ihn aber doch noch bekommen - ich habe ihn völlig überraschend und schlicht und ergreifend gewonnen.

For today, after a long rainy period, a little blue sky is visible, I thought it might be a good opportunity to show you Azuré. I remember well, how I ignored this polish first, when it was launched and for I thougt having a dupe - China Glaze Deviantly Daring - , from this collection I only picked up Bel Argus in my perfumery. Two weeks later I got the blues for I decided I'd love to have Azuré, but it was no longer available. However, apparently Azuré was destinated to me, for after severeal failed auctions, I fianlly won it on a giveaway.

Die Farbe von Azuré ist ein mittleres Türkis mit Metallicfinsh, daß je nach Lichteinfall zu einem wunderschönen Royalblau wechselt. Wunderschön. The colour of Azuré is a brightened metallic teal, which depending on the light shifts to azure of course. Simply stunning.
 
 
 
 
 
Azuré ließ sich problemlos auftragen und deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen. The application was easy and it gave full opacity with 2 layers. Drying time was good and I' like to recommand using a Topcoat.

Ich bin gespannt, welchen Lack Maria und heute zeigen wird. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
I wonder what Maria will be showing us today, so just have a look at her Blog: Mariasnailpolishblog
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Have a nice weekend

Liebe Grüße,




7 Kommentare:

  1. Beautiful swatches as always, and I think this color looks really good on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. But I'm telling you - I love this one and still I don't understand, why I was so stupid leaving it in the perfumery at first.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Er ist soooo schön :DDD
    Und ich hab ihn auch erst in der Parfümerie stehen gelassen ;)) Und freu mich ebenso, ihn dann doch noch bekommen zu haben!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er und was waren wir dumm, ihn erstmal dort schmoren zu lassen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hach... :) Muss ich da noch was zu sagen? ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der bearf keiner großen Worte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...