29. September 2013

REGEN - RAIN [Nail Art]

...Regen auf den Nägeln...

Eigentlich fast ein Frevel ein solches Nailart bei dem schönen Wetter zu posten. Durch das andauernde schlechte Wetter in den letzten Wochen hatte ich aber nun mal die Idee. Eigentllich nicht weiter verwunderlich bei der permanent ausfällenden Luftfeuchtigkeit auch Dauerregen genannt.

Man hätte sich aus Protest natürlich auch Sonnen auf die Nägel pinseln können. Dann kam aber Idee Nr. 2 hinzu, die ich Euch dann nächsten Sonntag zeigen werde, weshalb es dann doch bei dem Regen blieb.
 
 
 
 
Zur Ausführung gibt es nicht viel zu sagen, außer man nehme einen grauen Basislack, einen silbernen Foillack, einen Hologlittertopper und einen Pinsel und fertig ist der Regen. Da ich die Bilder auch tatsächlich bei schelchtem Wetter gemacht habe, müsst Ihr Euch das Regenbogenfunkeln des Holotoppers leider dazudenken.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß der Regen irgendwie noch ausbaufähig ist. Nun ja...der Herbst hat ja grade erst angefangen, also noch Zeit genug sich mit Regen auseinanderzusetzten.

Für die regnerischen Nägel habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Decoded
Regentropfen: Orly Shine
Holotopper: Orly Prisma Gloss Silver
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. It really looks like a grey day with raindrops on the window - but on the nails it's beautiful hahaha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was raining in fact, when I took the pictures. No real rain, but some drizzle. Well, on the nails it's more beautiful than outside.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr hübsch! :)
    Ich muss sagen, bei uns sind es morgens eisige 2 Grad und wenn nachmittags die Sonne kommt, heizt es sich lächerlich auf. In der Wohnung mit Südseite kommt es einem vor wie Hochsommer. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ne, wir haben grade wieder den Ofen angeschmissen. Viel zu schattig drinnen, schon alleine weil der Wind so pfeift *bibber*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir. Das sah getragen auch garnicht schlecht aus, bzw. nichtmals besonders nach Regen, sondern ehr ein bißchen 'tierisch' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. ich mag ja regen so überhaupt nicht (nachts isser mir egal :-D) aber so auf den nägeln hat er was. sieht sicher in der sonne ganz toll aus.

    einen schönen rest-sonntag noch :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig steh ich auch nicht auf Regen. Nachts ist er mir auch egal.

      Das Ganze sah bei Lichteinfall richtig toll aus - fand ich jedenfalls. Sollte ich mal mit anderen Farben ausprobieren. So à la 'Purple Rain'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...