11. September 2013

Haul - Firsch eingetroffen Orly Surreal Collection for Fall 2013

...mal wieder ein Haul...


Bevor ich Euch die Lacke zeige, möchte ich mich als Allererstes bei Allen für all die netten Kommentare und lieben Wünsche zum 2. Bloggeburtstag bedanken. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Gestern kam dann passend zum Bloggeburtstag und natürlich auch passend zu Beginn einer äußerst herbstlichen Schlechtwetterphase die neue Orly Surreal Collection nebst Begleitung hier an. Eigentlich hatte ich schon vor längerer Zeit beschlossen, keine Hauls mehr zu posten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und der Hintergrund für den heutigen Haul ist natürlich etwas Zeit zu schinden, da das derzeitige Wetter nur sehr bedingt - es ist immer so lästig die Regentropfen vom Nagellack zu pusten - dazu geeignet ist, Swatches bei Tageslicht zu machen. Ich hätte zwar noch durchaus die Möglichkeit Tageslichtlampe und Lightbox zu nutzen, was ich allerdings nicht sonderlich gerne mache, da die Farben der Lacke dadurch immer etwas verfälscht werden, was grade bei den Farben der Surreal Collection wirklich fatal wäre.

Hier also die ersten Fläschchenbilder, von dem was gestern angekommen ist. Vorab aber schonmal die Info, daß ich bereits alle Lacke gestestet habe und restlos begeistert bin. Besonders Angel Rain hat meine Erwartungen um Einiges übertroffen - ich dachte er sei bestenfalls leicht duochrom - da er sich als türkis/hellblau/pink multichrom herausgestellt hat. Schaut Euch mal das Fläschchen genauer an :o).
Orly Surreal Collection - Angel Rain
Orly Surreal Collection - Pink Waterfall

Orly Surreal Collection - Purple Poodle

Orly Surreal Collection - Teal Unreal

Orly Surreal - Digital Glitter

Orly Surreal - Pixie Powder

Orly Pretty In Pink Fall 2013 Collection - Fight On

Orly Secret Society Collection - Macabre Mascquerade, Voyeuristic Adventure, Masked Ceremony, Risque Encounter

Nachher gibt es noch einen Post. Allerdings keinen Nagellack, sondern eine Première auf meinem Blog.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ooooh, die sehen ja wirklich wahnsinnig toll aus! :) Ich würde jetzt spontan sagen, ich brauche den Angel Rein, den Digital Glitter und Pixie Powder. :D Freu mich schon auf deine Bilder dazu und auf die heutige Premiere...

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich sehr schön. Sogar der Pinkton gefällt mir, da er nicht *quiek* ist und Fight On sieht auf Schwarz einfach umwerfend aus.

      Aber liebe Lotte, sag mal, warst Du grade auf dem Sprung, um die Waschmaschine zu beladen?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Waschmaschine? Jetzt steh ich auf dem Schlauch...

      Löschen
    3. Ja...oder vielleicht wolltest Du auch grade Irgendwas sauber machen, wie z.B. eine Angel....;P

      (Angel Rein - hattest Du oben geschrieben)

      Löschen
  2. Oh, tolle Lacke :DDD
    Ich sag nur: das wird eine grooooße Bestellung...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß auch sagen. Bei der Kollektion hat sich Orly mal wieder größte Mühe gegeben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Angel Rain ist auch toll. Ich war ganz hingerissen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Some of them look interesting, but I will look forward to your swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This collection is real interesting. However my favs are Purple Poodle and Digital Glitter.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. KEINEN Nagellack? Premiere? Oha! Da bin ich ja mal gespannt. :)

    Ich hab grad Waschmaschine gelesen... *args* Meine schreit nach mir. Ole ole!

    Die Orlys sind teilweise echt interessant... Herrje, meine Wunschliste wächst so langsam ins Unermessliche. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh...ja...gibt ja auch noch andere Beauty-Produkte, die man testen kann ;o).

      Waschmaschine könnte ich eigentlich auch mal *hust*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. mir gefallen auch die drei von Lotte genannten am besten *sabber* und den angel rain hast du ja schon lackiert - sieht wahnsinnig toll aus!

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte meine Favoriten sind Digital Glitter, Purple Poodle und Teal Unreal.

      Angel Rain habe ich schon lackiert und das sogar, obwohl ich Hellblau ansich garnicht mag. Aber der ist irgendwie cool, wenn ich das mal so sagen darf. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Ooh, da freue ich mich schon auf die Swatches. Angel Rain dürfen wir ja bereits bewundern, da muss ich mir wirklich noch überlegen ob ich ihn nicht doch kaufe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Swatches werden diesmal nur leider bei starker Bewölkung entstehen. Nach diesem plötzlichen Herbsteinbruch kann man ja schon froh sein, wenn es grade mal nicht regnet. Aber einen schönen Lack kann Nichts entstellen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das macht nichts, denn du hast recht ;D

      Löschen
  8. Zwei davon sprechen mich ja spontan an :o) Der digitale Glitter und der Pudel. Der Teal- Ton zwar auch, aber da hab ich vermutlich schon genug *hust*

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pudel und der Glitter sind beide fantastisch. Ich habe grade die Swatches gemacht.

      Mausi, ich bin mir fast sicher, so ein Petrol hast Du noch nicht...ich bin beim Fotografieren fast erblindet ;DDD - soll heißen der Farbton ist ziiiiieeemlich kräftig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Eine, wie ich finde, sehr schöne Kollektion. Zwar nicht besonders herbstlich, aber besonders hübsch. Ich werde sie wohl komplett bestellen (und ein paar der Secret Society dürfen auch mit!). Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstlich ist die Kollektion jetzt wirklich nicht. Mal was Anderes eben, im Herbst muß man ja nicht unbedingt nur Grau tragen. Ich trag ja schließlich auch Weihnachtslacke im Sommer. Du erinnerst Dich vielleicht - Orly Meet Me Under the Mistletoe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...