25. März 2015

Painted Polish Blinded By Bubbly

...blind durch Blubber...

Da ist sie, die letzte Woche schon angekündigte weitere Glitterbombe von Painted Polish. Ich habe allerdings noch Eine, die ich bisher nur leider nicht swatchen konnte.

Gesehen habe ich den Blubber bei Instagram und irgendwann konnte ich dann nicht mehr widerstehen und er musste her. Irgendwie habe ich ein ausgeprägtes Faible für diese Glitterbomben, die man sowohl solo als auch als eigenständigen Lack tragen kann und irgendwie gilt dieses Faible besonders den Glitterbomben von Lexi, die wirklich kaum zu übertreffen sind.

Die Basis von Blinded By Bubbly ist ein Klarlack. Darin: champagnerfarbener Hologlitter en masse und wie üblich werden die Bilder dem in keinster Weise gerecht.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Für die Bilder habe ich eine Schicht Orly Luxe und darauf 2 Schichten des Blubbers aufgetragen. Solo dürfte der Lack mit 3 Schichten decken. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Blinded by Bubbly wurde bei Painted Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ahh, we both are golden and blingy this morning :)
    It's beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just saw it :o). You know how much I love gold and blingbling.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Allerdings. Ich liebe diesen Hologlitter <3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Stunning and very glittery. Love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love it too. First time I saw it on Instagram, I knew I had to have it :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Wow....Lexi kann Glitter. Und wie.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...