22. März 2015

ALL YOU CAN EAT NAILS - EINTOPF - Borschtsch [Nail Art]

...rote Beete Suppe....

Die Kreativität kehrt langsam wieder. Sprich ich habe so langsam wieder Ideen, was man mit Pinsel, Finelinern und Nagellacken so anstellen könnte. Leider hatte ich aber letzte Woche keine Zeit.

Also heute noch ein Nailart aus dem Überlager zu der Aktion 'All You Can Eat Nails'. Noch mehr Eintopf gibts dann heute bei Ella von Sternenlandzauber. Kürbis-Erbsen Eintopf hat sie für uns gekocht.

Bei mir gibt es Borschtsch, mit Pelmeni eine Art osteuropäische Tortellini, einem Klacks Schmand und einem Dillzweiglein obendrauf. Inspiriert hat mich natürlich der Borschtsch, den ich zufällig an diesem Tag angesetzt habe. Borschtsch gibt es bei mir als brave Baltin ;o) häufiger, da schnell gekocht, relativ kalorienarm und gesund. Der Speck gehört übrigens eigentlich nicht rein.
 
 
 
 
Welche Lacke ich benutzt habe, weiß ich beim besten Willen nicht mehr, da es schon so lange her ist, daß ich die Bilder gemacht habe. Ich meine aber, die Basis wäre Orly Ruby gewesen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Borschtsch? Lecker!!! Das könnte ich kübelweise futtern...<3

    Die Mani hat echt was... Sieht gut aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich futter mit. Deshalb mach ich auch immer einen 5 l Topf fertig ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Da muss man erst mal drauf kommen hahaha
    Ich komm gern mal vorbei auf einen Teller Borschtsch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nu....wenn man es grade kocht, ist es nicht sooo schwierig drauf zu kommen ;o)

      Ja, komm ruhig mal vorbei. Heute gibt es allerdings Spaghetti mit Bärlauch aus dem Garten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ahaaa, just the other day I wondered when we should see food nails again - here they are :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don't worry I got some more, which I had prepared already. I love foodnails ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Ist die Aktion nun wirklich vorbei ?
    Ich habe da doch auch noch mein Naildesign zum Thema Eintopf...
    ...dann werde ich mein Design nun auch posten, dabei werde ich mein ursprunglichen beitrag unter der Aktion so lassen, schließlich was es so gedacht und so habe ich den Beitrag geschrieben. Schade das es nun so komisch und unerwartet endet
    Sehr schönes Design, ich kenne wie du schon weiß das Gericht nicht, wobei Speck auch nicht mein Fall ist

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht so aus. Ich hörte Nichts mehr, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, das Nailart nun einfach zu posten. Fand ich jetzt auch etwas merkwürdig.

      Meinen Post habe ich umgeschrieben und auch nicht mehr unter dem Label gepostet.

      Ja, so ein bißchen Aroma kann nicht schaden, dachte ich. War das erste Mal, daß ich den Borschtsch mit Speck gemacht habe, aber ich glaube auch das letzte Mal. Irgendwie passte er nicht so richtig rein.

      Liebe Grüße,
      Elena



      Löschen
    2. ich habe dich nun wie in der Aktion gedacht, in meinem Post genannt und verlinkt. ich gehe davon aus es ist okay, sonst korregiere ich es?
      tja, manchmal ist das Leben wohl einfach merkwürdig, da kann man dann auch nicht noch was machen, würde mich aber trotzdem über eine gemeinsame Aktion in der zukunft sehr freuen, was auch immer die Zukunft bringen wird.

      Lg Ella

      Löschen
    3. OK, dann verlinke ich dann auch zu Dir, sobald Du gepostet hast. Gib mir dann Bescheid. Ich hab Dir grade eine Mail geschickt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...