17. März 2015

Colors By Llarowe Intrigue - Colors By Llarowe Store Exclusive for Hypnotic Polish

...die Intrige...

Weiter geht's wieder dunkel.

Intrigen mag ich normalerweise garnicht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Diese Intrige mag ich, bzw. mochte sie auf den ersten Blick. Gesehen bei Hypnotic Polish und ohne Zögern bestellt, bevor sich wieder das etwas unbeliebte 'out of stock' einschleicht. Es gibt solche Lacke, bei denen man einfach nicht 'nein' sagen kann und sofort zuschlägt. Lacke à la 'Intrigue' gehören eindeutig dazu.

Die Farbe von Intrigue ist ein fantastisches rötliches Aubergine mit einem wirklich sensationellen linearen Holoeffekt. Seht selbst.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz empfehlen.

Intrigue wurde natürlich bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der ist sooooo hübsch, hat mir aber nur beim swatchen die Nägel verfärbt :(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, bei mir hat der null gefärbt.
      Dafür hat er zwei ordentliche Schichten gebraucht, um zu decken, anders, als von Elena beschrieben.
      Immer wieder interessant, wie unterschiedlich das bei jedem ist.

      Löschen
    2. So gesehen habe ich dann den besten Schnitt gemacht ;o). Keine Verfärbungen und eine dicke Schicht hätte gereicht.

      Wirklich interessant wie unterschiedlich das bei Jedem ist und auch der Grund weshalb ich mich mit Aussagen über die Lacke, bzw. wie sie bei mir reagieren immer etwas zurückhalte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ahh, you also got it - it's gorgeous, and I love it to bits!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I got it and I love it too :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich bin ja nicht unbedingt ein großer Fan von Holo-Lacken, aber dieser hier gefällt mir farblich sehr gut!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön. Ich hatte schon befürchtungen, daß ich einen Dupe hätte, da man ja immer gerne auf das gleiche Schema reinfällt - war aber nicht so ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Lustiger Zufall, der ist nämlich gerade gestern bei mir eingezogen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, der ist schon seit ein paar Tagen bei mir. ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hach ja, der ist schön :D nach einer Schicht hatte ich ein paar dünne Stellen, deshalb habe ich dann auch noch eine zweite lackiert. Gefärbt hat er bei mir gar nicht :D

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast Du gut bestellt :o).

      Bei mir sah es genau so aus. Ein paar Stellen, die etwas zweifelhaft aussahen, aber ansonsten hat er gedeckt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Hach, ist der schön. Habe ihn auch hier liegen und noch nicht lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich unfassbar schön. Äh....getragen *hust* habe ich ihn auch noch nicht, aber immerhin schon geswatcht ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. It's looks amazing. I like it a lot :-D

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Der ist ja auch zum Niederknien schön :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Wow, der sieht super aus. Den könnte ich mir auch gut auf meinen Fingern vorstellen. Schade, dass er limitiert ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es gibt kaum Eine, die den Lack nicht mag ;o). Der ist ja auch toll.

      Ja, dieses 'Limitiert' und 'Exclusiv' ist immer böse - und natürlich ein Kaufanreiz *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...