12. März 2015

Different Dimension Imitation Is The Most Sincere Form of Flattery

....Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei....

Ich dachte mir, ich poste den Lack lieber sofort nach Fertigstellung der Swatches, damit ich es hinter mir habe. Was ein Rattenschwanz.

Fällt mir grade noch ein anderer englischer Rattenschwanz den wir Pink Floyd zu verdanken haben ein: Several Species of Small Furry Animals Gathered Together in a Cave and Grooving with a Pict und dann gibt es noch dieses zauberhafte Städtchen in Wales: Llanfair­pwllgwyngyll­gogery­chwyrn­drobwll­llan­tysilio­gogo­goch. Ehrlich gesagt wollte ich da nicht wohnen, allerdings nur weil ich den Namen beim besten Willen nicht aussprechen kann. Beim Lesen dieses Namens bekomme ich so einen merkwürdigen Fluchtreflex in Richtung Finnland, da mir Finnisch unter diesem Aspekt einfacher erscheint. Nun ja, ähnlich komplex ist auch der Lack, der mal wieder eine Art Alleskönner ist: Glow in The Dark, Glitter, Holo, changieren. Nur Thermo kann er nicht. Rein theoretisch könnte man ihn ja als Glittertopper auf einem Thermolack benutzten. Dann wäre alles komplett.

Die Basis von IITMSFOF ist etwas milchig. Darin befinden sich Hologlitterteilchen und Violett-Blau-Magenta irisierende Teilchen. Zu Demonstrationszwecken habe ich ihn auf einem dunklen Violett aufgetragen, welches ich grade geswatcht hatte. Auf Bild 4 - ich bin mal kurz zum Lachen in den Keller gegangen - zu erkennen, daß nicht etwa die milchige Basis im Dunkeln leuchtet, sondern scheinbar die Hologlitterteilchen.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und eine Schicht reicht als Effekttopper. Solo dürfte er mit 2 - 3 Schichten decken und dementsprechend stärker dürfte dann auch der Glow In The Dark- Effekt sein. Die Trocknung ist sehr gut und er trocknet matt ab. Ob man einen Topcoat benutzen möchte, ist hier Geschmackssache.

 IITMSFOF wurde bei Different Dimension gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. It's really beautiful and it glows in the dark <3.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Holla the Woodfairy! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah....the woodfairy strikes again ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sieht wirklich toll aus, und der GITD der Glitterteilchen ist zumindest für mich mal was Neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Der GITD der Glitterteilchen war mir auch neu. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sieht schon extrem cool aus! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist cool, aber ich glaube ich muß ihn mal solo lackieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. What a pretty topper. I like it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like it too. It must be stunning on a pink creme.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Boah, der kann was o.O ! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kann echt was. Muß ich wie oben schon erwähnt, im Sommer unbedingt mal solo tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...