22. April 2013

Zoya Grassiella - Zoya Grassy Nail Limited Edition

...frisch aus der Quarantäne...

Sicherlich habt Ihr alle gesehen, daß Zoya Anfang diesen Monats kurzfristig eine sehr hübsche LE, die Grassy Nail angeboten hat. Bei grünen Lacken kann ich schon länger schlecht widerstehen, wobei nach wie vor Orly Meet Me Under The Mistletoe, der mein erster grüner Lack war, dafür verantwortlich ist.

Endlich durfte Grassiella letzte Woche aus der Quarantäne und zu mir. Samstag war dann mal schönes Wetter und ich freue mich, Euch heute die schöne grüne Grassiella zeigen zu können. Da mittlerweile jeder Hersteller special Texture Lacke auf den Markt bringt, hat Zoya sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: living texture lacquers. Einen grünen Lack in der Art wollte ich schon länger und freue mich, doch noch vor der Zoya PixieDusts Fall Edition (ich las irgendwo, daß es wohl auch eine Fall Edition geben soll) einen grünen special Texture Lack ergattern konnte.

Die Farbe von Grassiella ist ein mittleres sattes Wiesengrün mit einem leichten Gelbstich, wobei die Farbe allerdings nicht so ungewöhnlich ist wie das Finish, das matt, sehr rau und wie der Name des Lacks schon erahnen lässt, grasig ist. Trotz der grünen Farbe ein sehr natürlicher Look für die Nägel.

 
 
 
 
 
 Der Auftrag von Grassiella war sehr einfach und der Lack deckt bereits mit einer Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er natürlich nicht.

Zoya Grassiella wurde mir freundlicherweise von meinem Garten zur Verfügung gestellt. 

Ich wünsche Euch allen einen nicht ganz so ernsten Start in die neue Woche und einen schönen Earth Day ;o).

Viel Spaß beim Rasenmähen!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. you made my day *lautlach*

    etwas präziser hättest du aber schon arbeiten dürfen *lol*

    lg *voneinervorsichhinlachenden* bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. ;o)

      Hätte ich gerne, aber das Zeugs - kein Gras, da es noch nicht hoch genug war, sondern Krokusblätter - war so stuppelig, daß ich es dann kurzerhand mit der Schere kleingeschnibbelt habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Aaaahhh, ich schmeiß mich weg! x) Mir fällt vor Lachen gleich die Kaffeetasse aus der Hand... :D Danke dafür! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr. Gern geschehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Genial! Und wie lange ist die Haltbarkeit, Tipwear etc.? ;
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Tipwear bekommt er nicht, aber er welkt leider nach ein paar Stunden ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Genau meine Farbe ;)
    Muß ich haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts ganz preiswert an jeder Ecke ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Mir war schon bei der Ankündigung von Zoya klar, dass niemand diese Lacke besser in Szene setzen kann wie Du. ;-)
    Sehr schön lackiert und die Farbe im Sonnenschein perfekt eingefangen! :-D
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Du warst Dir vielleicht noch nicht ganz im Klaren darüber, daß ich es auch tatsächlich machen würde ;o).

      Danke. Der Auftrag war allerdings schwierig. Für den ersten Versuch ist es mir aber glaube ich jedenfalls ganz gut gelungen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich glaube, ich ziehe dann doch "Schnittlauchia" vor - da ist das Finish nicht ganz so rauh, obwohl ich momentan ja sehr auf Texture stehe :P

    Sehr süß und fast bürotauglich... Und vor allem so leicht zu variieren! Aber Elena, weißt du, woran mich das erinnert? An deine Salma mit Pfeffer :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Schnittlauchlila kann ich leider noch nicht dienen. Das dauert noch ein Weilchen, da der Schnittlauch sich grade erst ganz vorsichtig herauswagt. Von blühen kann noch gar keine Rede sein.

      Auf jeden Fall bürotauglich, da sehr dezent und variabel.

      Stimmt: Salma mit Pfeffer :o). Komisch, immer sind Zoya Lacke meine Opfer ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Hahaha, you need to trim it a bit - you obviously used too much fertilizer ;)
    But I'm happy to see that you support the green line ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein. Aber wie erwähnt, aller Anfang ist schwer ;D.

      Ja, mache ich. Auf jeden Fall.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Ich lieg gerad vor Lachen auf dem Boden. Zu genial umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. War mir ein (diebisches) Vergnügen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. *gröööööhl* Ein toller neuer Trend! *zählt die Minuten, bis die das echt auf den Markt bringen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da jetzt Bilder im Net kursieren, können wir vermutlich die Sekunden zählen ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. Sehr ausdrucksstark, bloß diesen Trend lass ich mal aus. Zumal das Entfernen ja wahrscheinlich kein Spaziergang ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Jackson Pollock ist nichts dagegen. ;D

      Ds Entfernen war wirklich kein Spaziergang. Als der Topcoat, auf den ich das Gras 'gebappt' habe anfing zu trocken, wurde ich doch leicht panisch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  11. So, nun ist mir eben vor Lachen mein Brötchen im Hals stecken geblieben, wie genial bist Du denn bitte drauf?
    Hammermässig den Spieß einfach umzudrehen und ihren Aprilscherz in die Tat umzusetzen! Geile Idee mit genialer Umsetzung! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...Danke...Danke...die Idee kam mir, da ich tatsächlich jemanden kenne, der darauf reingefallen ist. Also musste ich es einfach machen, sonst wär ich dran erstickt ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  12. Das ist ja wohl so gut :-) Den Lacher konnte ich gerade gut gebrauchen, ehrlich gesagt, hab ich fast unterm Schreibtisch gelegen ;DDD

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du, genau das war mein Ansinnen - Euch zum Lachen zu bringen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  13. Man gebe dir noch mehr Inspiration, Elena! Zu genial! Ich kringel mich :)

    Liebe Grüße, Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Der nächste Inspirationsschub kommt bestimmt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  14. Grassy Nails! Das müsstest du glatt an Zoya schicken. :D Sensationelle Idee! :)
    Und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich mir auch schon überlegt. Vielleicht mach ich das auch gleich. Vermutlich krieg ich dann einen grünen Gummipunkt von Zoya ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  15. Antworten
    1. Aber nicht zu weit weg ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  16. Genau das hab ich auch grad gedacht :D
    Was Zoya wohl dazu sagt *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wüsste ich eigentlich auch ganz gerne. Ich probiers vielleicht gleich mal aus. Lassen wir die erstmal wach werden in USA.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  17. LOL! Am besten ist ja dein Text zu den Bildern. Herrlich! xD Super Umsetzung!
    ...jetzt muss ich mich grad erst mal wieder einkriegen... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich daß ich Dich zum Lachen bringen konnte.

      Danke Dir. Ich habe mir auch große Mühe gegeben möglichst ernst und sachlich zu wirken ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  18. Wahnsinn, da muß ich sofort schauen, ob ich den noch irgendwo her bekomm. Die Texture ist der Knaller und so uuunglaublich echt!
    Was hab ich heut morgen gelacht, als ich den Beitrag über's Handy gelesen hab und das Bild erst nach ein bisschen Scrollen auftauchte ^^ Herrlich, wunderbar! Danke Dir dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Bezugsquelle kann ich Dir benennen ;o). Die Textur finde ich auch richtig toll, vor allen Dingen so natürlich.

      Gern geschehen. War mir ein Vergnügen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  19. ... und der lack duftet bestimmt klasse!

    mensch elena, wozu brauchst du jetzt noch den waterlily von dior?

    ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er duftet etwas zu grasig für meinen Geschmack. Ich mags lieber süßlich.

      Waterlily brauche ich, damit sie den Seerosen in unserem Gartenteich Gellschaft leisten kann.;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  20. Könntest du vielleicht noch ein Foto mit Topcoat einstellen, damit man das Schätzchen mal mit glänzenden Finish sieht? :DDD

    Hehe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem...ja...mach ich doch glatt *schmierfusselkleb* :DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  21. Haha, megageile Idee. Hat mir heut morgen gleich gute Laune beschert, als ich den Post gelesen habe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Das sollte ja auch so sein :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  22. Oh Gott xD

    Warum seh ich erst jetzt, dass du die Zoya "LE" "gekauft" hast? :D

    Sehr geil <3 Besser als die Pressebilder! :p :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht, wieso Du das jetzt erst gesehen hast. ;DDD

      Klar doch - ich bin immer besser als die Pressebilder ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  23. wie geil! ich fand die aktion von zoya total lustig und hab bei dem grünen samtpuder aus der aktuellen essence le daran denken müssen...aber du machst es natürlich noch authentischer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dann mache ich es richtig. Vielleicht hätte ich die Blättchen noch etwas feiner zerschnibbeln können.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...