20. April 2013

Priti NYC City Girl Rose - Bahamas Summer Collection 2013

...orange Rosen...

Passend zum Wochenende der letzte Lacke aus dieser Kollektion. City Girl Rose. Wie ich aber die Lage übersehe, werden allerdings Ende nächster Woche, Anfang übernächster Woche wieder neue Kollektionen hier eintreffen. Schonmal vorab: es wird bunt werden und es wird glitzern und schimmern.

City Girl Rose ist wie ich festgestellt habe, genau wie der gestern gezeigte Hedge Hog Rose eine sehr facettenreiche Farbe, weshalb ich auch diesen Lack zweimal geswatcht habe - einmal bei Sonnenschein im Schatten und einmal bei starker Bewölkung - um Euch das komplette Farbspektrum, das durch den hohen Weißanteil zustande kommt, zeigen zu können. Wieder ein wunderhübscher Farbton, der solo für mich nicht tragbar ist, weshalb ich, da die 4 Farben aus dieser Kollektion so schön miteinander harmonieren, mir überlegt habe, in den nächsten Tagen ein Nailart damit zu machen.

Bei City Girl Rose handelt es sich um einen hochdeckenden Crèmelack, dessen Farbe ein leuchtendes Apricot ist, welches je nach Lichtverhältnissen,  zwischen Rosa überhauchtem Apricot und einem sehr hellen Orangeton variieren kann. Auf den folgenden Bildern handelt es sich jeweils um den gleichen Lack - versprochen.
 
 
 
 
 
 Der Lack lässt sich trotz seines hohen Weißanteils gut auftragen - also keine zähe Tippex-Konsistenz - und deckt bereits mit 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Die Priti NYC Bahams Summer 2013 Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petras Nailstore zur Verfügung gestellt. (Die Kollektion ist in beiden Shops noch nicht gelistet, die Lacke sind aber bereits erhältlich. Wenn Ihr unter 'suchen' die 458 eingebt findet Ihr City Girl Rose).

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Frühlinswochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wahnsinn! :) Ich überlege, ob ich ihn zu hell finde... Aber toll ist er auf jeden Fall. Da hat Priti wirklich eine irre Kollektion zusammengestellt.

    Dir auch ein sonniges Wochenende! Und ich freu mich auf das Glitzern und Schimmern. ;D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß er für Dich zu hell ist. Dieser Apricotton ist eigentlich ganz schön 'knallig'. Aber wie auch immer, Du hast recht, eine durchweg hübsche und ansprechende Kollektion.

      Auf das Glitzernn und Schimmern freu ich mich auch schon. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich sag mal einfach 'Ja'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. seufz...ich weiß nicht,ob ich das als Antwort haben wollte *lach* :D

      Löschen
    3. Tuuuuuuuuuuuuut mir leid ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hsch ist der schön! Zumindest auf den Fotos. Ich finde man kann bei diesen Tönen anhand der Bilder immer schlecht beurteilen, wie knallig die Farben sind. So sieht zb Tart Deco von Essie auf Fotos so ähnlich aus wie dieser hier, knallt aber in Wirklichkeit ziemlich. Und ich wills dann eigentlich gar nicht so knallig :-)
    Die Kollektion finde ich insgesamt total gelungen! Wenn Priti NYC nicht so teuer wäre, würde ich mir da sicher den einen oder anderen zulegen.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Bilder sind sehr ...äh...realistisch. Sprich: die Farbe ist getroffen. Vorsichtshalber habe ich ihn extra bei unterschiedlichen Lichtverältnissen an unterschiedlichen Tagen geswatcht, damit sich hinterher niemand beschwert ;o).
      Dieses Kollektion ist gelungen. Am besten gefällt mir immer noch Scotch Thistle, der mir auch auf dem Pressebild am besten gefiel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Yet another beauty - for my liking a bit to peach, but that's just me LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ja...ja...ich habs eben gesehen. Du hast jetzt auch Priti NYC Lacke :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. die Farbe finde ich sehr schön:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Mach ich doch glatt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...