26. April 2013

Dior Forget-Me-Not - Dior Garden Party Collection Spring 2012 LE

....nicht vergessen...

Jepp, in diesem Falle, bitte die Crèmelacke nicht vergessen. Wie ich grade gesehen habe, ist die Zoya PixieDust Summer Edition in der Zustellung, meine Kamera hängt bereits an der Ladung, Nägel habe ich nachdem ich gestern bis gegen 18 Uhr Swatches von meinen Neuzugängen und ein paar alten Schätzchen gemacht habe, erst garnicht mehr lackiert und das Wetter scheint bisher auch mitzuspielen zu wollen. Es wird also glitterig in den nächsten Tagen. Apropos Neuzugänge. Dior Forget-Me-Not gehört auch dazu und bevor ich hier den Überblick verliere, was seit dem letzten Haul so Alles angekommen ist, zeige ich Euch die Neulinge zusammen mit den ersten Bildern der PixieDusts.

Bei rauchigem bzw. leicht gedeckten Violett werde ich schonmal ganz gerne schwach und Forget-Me-Not, hatte ich schon länger ins Auge gefasst, wobei u.A. auch meine Neugier eine Rolle spielte, denn der Lack soll nach Rosen duften, wobei ich mich die ganze Zeit gefragt habe, ob er wohl auch noch duftet, wenn er unter einem Topcoat begraben wird. Günstig im Shop meines Vertrauens gesichtet, zugeschlagen und ruckzuck war er bei mir.

Die Farbe ist ein mittleres rauchiges, leicht rötliches Violett und Geisha Girl von Priti NYC nicht ganz unähnlich, wie ich feststellen musste (wieder auf das gleiche Farbschema reingefallen) im direkten Vergleich aber deutlich rötlicher. Ausgesprochen schöne Farbe und wie versprochen duftet der Lack nach Rosen und das auch noch nach Auftrag eines Topcoats, bzw. sobald der Topcoat durchgetrocknet ist und somit geruchsneutral wird. Dior Waterlily habe ich bereits getragen und er duftete auch noch, als ich in ablackiert habe.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Dior Forget-Me-Not habe ich im Auktionshaus bei Lamingo-Kosmetik erstanden.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Uhhm, pretty - maybe a tad too dusty to be a lemming, but pretty indeed!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade richtig für mich, bzw. meinetwegen dürfte er noch ein bißchen rauchiger sein. Und: ich mag diesen Duft.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. In der Tat ein wunderschönes Lila und erinnert mich auch an die Blüten. Mir ist er aber auch ein klitzekleines bisschen zu rauchig. Ich würde aber nicht Nein sagen, sollte er mir mal über den Weg laufen :P
    Bin gespannt auf die kommenden swatches!

    LG
    Kayono

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, mir kanns nicht rauchig genug sein und da er mir grade - eigentlich hatte ich nach einem anderen Lack in diesem Shop gesucht - über den Weg lief, habe ich natürlich nicht lange gefackelt.
      Ich bin selber gespannt auf die PixieDusts und hoffe, daß das Wetter auch wirklich mitspielt. Grade kommen aus wie so häufig aus Richtung südwest irgendwelche Wolken.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wundervolles Lila!

    Und ich freue mich natürlich auf die Flut von tollen Bildern nächste Woche! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch wahnsinnig gut und ich liebe Rosenduft.

      Die Bilderflut gibt's schon ab morgen ;o). Ich habs grade noch geschafft die PixieDusts zu swatchen, bevor es hier anfing zu regnen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Uuui, das wird suuuper! Du warst mal wieder ein fleißiges Lieschen! :)

      Löschen
  4. nun muß ich schmunzeln, denn einen tag vorher hab ich ihn endlich (weil wir das thema an anderer stelle hatten) "für dich" lackiert.

    die fotos liegen nun auf halde.

    die farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, jetzt hab ich was verpasst. Da hätte doch mal glatt jemand extra für mich einen Lack gepostet. Schade. :o(

      Ich habe mir allerdings gestern noch Dior Or Tsarine, Lagoon, Blue Denim und Nirvana unter bzw. auf den Nagel gerissen.Lagoon und Blue Denim hast Du meines Wissens nach schon gepostet. Die anderen beiden aber noch nicht?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. lagoon & nirvana hab ich gepostet.

    blue denim verwechselt du sicherlich mit electric blue, diesen zeigte ich nämlich.

    hammerfarbe!

    LG und einen schönen start in die woche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...