5. April 2013

COMING SOON - ORLY MEGAPIXEL FX COLLECTION

...gepixelter Feenstaub...

Flüssiger Sand von OPI, Feenstaub von Zoya, Sand Style von P2, Sugar Matt von Kiko. Wie zu erwarten gibt es in Kürze auch von Orly eine solche Kollektion, allerdings - ausgenommen dem Schwarzen - völlig andere Farben, als die, die ich bisher gesehen habe. Die Lacke können mit und ohne Topcoat getragen werden, wobei sie mit Topcoat unglaublich funkeln und ohne Topcoat, genau wie die PixieDust Lacke von Zoya dezent vor sich hinglittern. Innovativ ist hier, daß die Lacke nur aus gleichfarbigen Glitterteilchen in unterschiedlichen Größen bestehen. Pink Pixel habe ich gestern abend schon bewundern dürfen. Gefällt mir - die Lacke sind deutlich schöner als auf den Pressebildern.  Aber seht selbst:
 
 
Von den Pressebildern her sind Black Pixel (war ja klar), Plum Pixel und Auqua Pixel meine Favoriten.

Die Orly MegaPixel FX Collection ist ab ca. Ende April 2013 in Deutschland / Österreich erhältlich.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hui, da bin ich aber gespannt wie die dann live aussehen werden... :-)
    Ich trage gerade den roten Sand Style von p2 und bin begeistert. Die von KIKO muß ich aber auch jetzt mal unbedingt ausprobieren.
    LG von Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Live sind die Farben kräftiger und etwas dunkler als auf den Pressebildern - Pink Pixel geht schon ziemlich ins Beerige/Fuchsia/Magenta, wie immer man es auch nennen mag. Soviel habe ich schon erspähen können ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Haben eher Ähnlichkeit mit den neueren Bond- Lacken- find ich. Der blaue zB. Bin gespannt, wie die sein werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ungefähr hinkommen. Auf jeden Fall bin ich frohen Mutes jetzt endlich mal einen einfarbigen schwarzen Glitterlack zu bekommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh wie fein! :) Freu mich schon auf deine Bilder dazu, die gibt's doch bestimmt bald. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, Swatches gibt es sobald die Kollektion eingetroffen ist. Und: die Lacke sind wirklich schön. Mir gefällt sogar der Pinke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. All though I'm not going to bay any sand polishes - I like seeing swatches of them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These seem to be more glitter than sand polishes. I'm also curiousely looiking forward to these.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Ganz schwarz, aber auch aqua und plum finde ich sehr vielversprechend :-) Leider... ;-)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....ja....wir haben mal wieder den gleichen Geschmack ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Und die Liste wird länger, und länger, und länger...
    Mein armer, armer Geldbeutel, hier ist die Fastenzeit echt vorrüber (nicht dass sie je angefangen hat -_-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fastenzeit??? Äh...ich hab das nichtmals ansatzweise versucht, einfach weil es keinen Sinn macht.


      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Uiuiui, das schreit ja nach unserem Blog. :D
    Also, vom Namen her.
    Black Pixel sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann könnt Ihr lustig die vielen Pixel verschieben ;o).
      Ich hoffe, Black Pixel, ist genau das was ich vermute - schwarzer Glitter in matt und glänzend tragbar.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. hallo elena, danke für deinen tollen kommentar! bei deinen langen nägeln würde das sicherlich noch eine ganze ecke länger dauern - kein wunder, dass du dich noch nicht durchringen konntest :)
    die orlys sehen ja ganz interessant aus...aber ich glaube gaaaanz langsam ist mein verlangen nach sandlacken gestillt :)
    liebe grüße, jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bitte gerne. Ich finde die Mani nach wie vor total toll und bewundere jeden, der die Geduld dazu aufbringt.
      Warte mal ab, irgendwie habe ich bei den Lacken so ein Gefühl, daß sie aus der Reihe tanzen.


      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...