30. April 2013

Zoya Beatrix - Zoya PixieDust Summer Edition

...heute ist es soweit...

Diesen Lack habe ich bewusst für heute reserviert, denn er heißt Beatrix und ist Orange. Denn heute ist es soweit Beatrix, Prinzessin von Oranien-Nassau, Prinzessin zur Lippe-Biesterfeld, seit dem 30. April 1980 bekannt als Königin der Niederlande, dankt heute ab. Ich wage zu behaupten, daß es sicherlich kein Zufall war, daß Zoya ausgerechnet zu dieser Zeit und ausgerechnet ein Orange, Beatrix genannt hat. Wer möchte, kann sich wohl heute ab 10:30 das Spektakel auf RTL anschauen. Mir ist grade eingefallen, daß ich heute noch dringend einkaufen und zur Bank muss. Die Geschäfte werden vermutlich schön leer sein und einen Parkplatz direkt vor der Bank gibt's bestimmt auch. Ganz nebenbei bemerkt: heute ist übrigens auch Walpurgisnacht ;o)

Beatrix gehört zu den Lacken aus dieser Edition, die neben Glitter auch Goldflakes beinhalten und hat leider eine Farbe, die mich zwar sehr anspricht, mir aber trotzdem nicht steht.

Die Basis ist ein helles Orange, wobei Orange nur der Überbegriff und die genaue Definition Mandarine ist. Die Mandarine wurde dann noch mit ein wenig Glitter und goldenen Flakes versehen und fertig ist die Beatrix. Wunderwunderhübsch, aber wie oben schon erwähnt, keine Farbe mit der ich direkten Hautkontakt haben sollte. Etwas ärgerlich für mich, aber wie üblich sehr umsichtig von Zoya, bei deren Kollektionen mir aufgefallen ist, daß wirklich immer für jeden Hautton eine passende Farbe dabei ist.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Zoya Beatrix wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tanz in den Mai.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wunderschönes Orange! :) Ich muss wahrscheinlich mal ausprobieren, was meine Hände zu Orange sagen. Könnte jetzt gar nicht sagen, ob mir Orange stehen würde. ^^

    Und ich werde wohl auch heute noch zuhause bleiben müssen. Tragen geht einfach immer noch nicht... :(

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbton ist wirklich wunderschön. Probier ruhig mal aus. Für mich leider nicht knallig genug :o(.

      Nein, also tragen würde ich Dir derzeit auch nicht empfehlen. Deine Gesundheit geht vor.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. "heute ist übrigens auch Walpurgisnacht ;o)" - dafür mach ich mich gerad fertig, putz noch den Besen, stutz überstehende Reisigzweige hinten und polier ihn eine Runde bevor ich mich schrecklich schön mache damit ich pünktlich heute Abend auf dem Hexentanzplatz sein kann. ;-)


    Na, schönes Orange, aber mir würde es wohl auch nicht stehen. Meine Haut um die Nägel herum ist oftmals dann doch zu rotstichig dafür.

    Daheim bleiben werde ich wohl nicht, ich will schnell zu DM fahren und muss ggf. auf Abruf zur Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du kommst mit dem Besen??? Die moderne Hexe von heute kommt min. mit einem Dyson-Staubsauger. Wir sehen uns dann heute abend am Blocksberg. Welchen Lack hast Du drauf? Nur sicherheitshalber, damit ich Dich dann auch erkenne. ;DDD

      Ne, das Gelb in dem Lack lässt Deine Hände dann rotstichig wirken. Ist bei mir übrigens auch der Fall.

      Ich mach mich jetzt auch langsam fertig, um relativ ungestört einkaufen zu können ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hab einen Feuerblitz 2000, dagegen kommt der Dyson nicht an. ;) Zumal wir sonst nur noch nen Vorwerk daheim hätten. ;D
      Giftgrün mit paar Kröten drauf. :p Sollte gutes Erkennungsmerkmal sein. *hihi*

      Aber ich habe gerade alles hinter mich gebracht - es war relativ leer. So leer wie es eben sein kann vor einem Feiertag.

      Löschen
  3. Also wenn du da noch einen Abnehmer suchst *hust* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm....mit Beatrix kann man prima Sonnenuntergangs-Nailart machen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. :P

      du weißt ja wo du mich findest, falls doch ;)

      Löschen
  4. In solchen Momenten ärgert es mich immer, dass ich wie Du ein Wintertyp bin und orange an mir einfach nur krank aussieht. Es ist so eine schöne Farbe, aber ich weiß, es sehe an mir nicht aus und da wäre es Verschwendung, Geld dafür auszugeben. :-(
    Find ich übrigens gut, dass Du für den Lack genau diesen Tag ausgewählt hast. Ich hab es zwar nicht mit den Königlichkeiten, aber passender kann ein Eintrag wohl nicht sein.
    Liebe Grüße,
    Calla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und besonders krank sieht gelbliches Orange, an den hellblonden Wintertypen wie mir aus. Solange, die auch aus dieser Kollektion stammt, toppt das übrigens noch. Aber gut, manchmal ärgern wir uns das wir Wintertypen sind, aber andererseits haben wir immer einen guten Grund, uns auf die Herbst-, Halloween-, Winter- und Weihnachtskollektionen zu freuen. Da bekommen dann die Anderen weniger ab als wir ;o).

      Danke :o), aber Zoya hat es ja förmlich angeboten. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Also falls Zoya noch ein Versuchskaninchen sucht, ich würde mich ja glatt opfern. :-D
      Aber stimmt schon, die Herbst-/Winterfarben sind wirklich oftmals perfekt für uns. Mal sehen was da noch so kommt.

      Löschen
    3. Ich komm mit. Und dann quasseln wir die so lange voll, bis die nur noch für uns geeignete Farbtöne auf den Markt bringen :D.

      Wie schon erwähnt, ich las von einer Fall-Edition und hoffe auf dunkles Lila und Grün.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ohja, bitte bitte dunkles lila! Und dass ganze dann besser umgesetzt als OPI bitte.
      Und ein schönes dunkles blau auch noch dazu. *träum*

      Löschen
    5. Da mir auch einige Herbsttöne stehen,bin ich bei grün dabei...oder ein schönes braun ;)
      Lila dürft aber ihr alleine haben :D

      Löschen
  5. Ich bin ja kein orange Fan, "fürchte" aber dass mir das stehen würde ;D
    Gelb mag ich dafür aber sehr gerne tragen. Einen zarten hellgelben Sandlack fänd ich noch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Dir Gelb steht, dann auch sicherlich Orange.

      Solange, den ich übermorgen posten werde, ist Gelb, allerdings nicht pastellig, sondern ehr ein Sonnengelb.

      Gelb ist übrigens die absolute 'No-Go-Farbe' bei mir. Schöne lange gelbe Fingernägel, die Einem nicht stehen...*schauder*...sieht aus wie olle runzlige Dionsaurierkrallen ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Das gelb muss auf jeden Fall deckend sein sonst sieht das immer super eklig aus (ganz egal bei wem) ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...