26. April 2013

Frisch eingetroffen Zoya PixieDust Summer Edition, Dior-, Sally Hansen Lacke & Co.

...Gruppenfotos...

Endlich ist die Zoya Pixie Dust Summer Edition eingetroffen und wie heute morgen angedroht, zeige ich Euch mit den PixieDust Lacken gleich noch alles Andere, was seit dem letzten Haul hier eingetroffen ist.
Zoya PixieDust Summer Edition - Solange, Beatrix, Destiny, Miranda, Stevie, Liberty
da die Rottöne so schön ineinander übergehen - erster Nailartversuch

Dior Waterlily, Diablotine, Forget-Me-Not

Sally Hansen Gray To Gray, Gilded Lily, Greige Gardens, Calypso Blue, Blue Rose, Purple Pulse

Kiko 255, Zoya Amy, Zoya Josie, Cult Nails Flushed

Bis auf einige wenige Ausnahmen sind alle Lacke schon geswatcht und morgen früh geht's los mit dem ersten Lack aus der PixieDust Summer Edition.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ist Waterlily ein "Repromote"? Ich dachte immer, der wäre unglaublich schwer zu bekommen. Vielleicht verwechsle ich ihn aber auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh..keine Ahnung. Ich wüsste nicht, daß der Lack neu aufgelegt wurde. Schau mal in den Shop zu dem ich in meinem Post zu Dior Forget-Me-Not verlinkt habe, da gibt es häufig Raritäten, wie z.B. Dolce & Gabbana Stromboli und Chanel Cosmic Violine zu sehr annehmbaren Preisen. Für Waterlily habe ich dort ca. EUR 15,- gezahlt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hm, dann hab ich ihn vielleicht mit einem anderen verwechselt. Und danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nicht so richtig. 10 von den Lacken waren 'freundliche Zuwendungen' ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Na noch besser. :D Ich freu mich auf mein April Gehalt, was ich irgendwann im Mai bekomme, dann werde ich mir auch ein paar Lacke gönnen. :)

      Löschen
  3. Wow, da ist ja so einiges eingezogen!
    Der blaue Pixie-Lack sieht ja sehr interessant aus, da bin ich schon auf die Bilder gespannt und das Nailart-Experiment mit den Rottönen finde ich schon mal sehr gelungen. :)
    Ist der Kiko-Lack getauscht/auf Wunsch mitgebracht worden/etc. oder hast du es tatsächlich geschafft in einen Kiko-Store zu gehen und mit nur einem Lack wieder herauszukommen? Falls letzteres zutrifft: Respekt, das hab ich bisher glaub ich noch nie geschafft und die 255 ist bei mir schon vor längerem ins Körbchen gehüpft. :)
    Auf die Bilder von Amy bin ich auch gespannt, der sieht in der Flasche schon so toll aus, dass ich es richtig schade finde dass mir Orange nicht steht.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Haul lohnte sich jetzt, behaupte ich einfach mal.
      Den Kiko 255 habe ich geschenkt bekommen. Hier in der Nähe ist glücklicherweise kein Kiko-Store.
      Eigentlich steht mir Orange auch nicht besonders, aber ich finde die Farbe ansich unheimlich toll, weshalb ich sie trotzdem trage. A propos Orange - Destiny (PixieDusts) ist wirklich rattenscharf. Ganz tolle Farbe. Könnte trotz der schönen blauen Liberty mein Favorit aus dieser Kollektion werden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Auwei auwei... Die PixieDusts sehen fast so aus wie Geburtstagsgeschenke... :) So ein Glück, dass der nicht mehr aaaallzu lange hin ist. ^^ Ich freu mich jedenfalls schon auf deine Bilder! Der Sonnenuntergang ist schonmal atemberaubend schön!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese immer nur Geburtstag ;o).
      Danke, der 'Sonnenuntergang' gefiel mir auch sehr gut, obwohl ich diese Ruffian-Manicure ansonsten nicht besonders mag. War so eine spontane Idee, die mich überkam, nachdem ich Beatrix (uiiii...den muß ich dann am Montag (?) posten wenn sie abdankt ;o)) geswatcht hatte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Muss noch warten bis zum Sommer :)

      Ohja, das passt gut!

      Löschen
  5. OH, you have a lot of polishes to play with - look forward to seeing the swatches... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz viele Lacke zum Spielen. Ging ja schon los.Swatches ab morgen früh.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Woaaah so viele schöne Nagellacke :) Deine ganze Sammlung würde ich mir nur zu gerne mal anschauen !!

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm...ja...dann komm mal vorbei. Ich fürchte mit einer Sammlungsvorstellung in Form von Posts, wäre ich mittlerweile etwas überfordert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. beatrix und destiny sind genau mein ding *lach*
    die komme ich bei dir klauen :D
    und wenn ich schonmal da bin,darf der amy auch noch mit...*flöt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur keine Hemmungen. Bedien Dich...falls Du an meinen beiden Frauchen- und Nagellackbewachern heile vorbeikommst *hehehe*. Die Beiden freuen sich schon auf Deinen Besuch :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Die lenke ich einfach mit Leckerchen,Streicheleinheiten und dicken Schmatzern ab ;)

      Löschen
    3. Bulldoggen sind zwar verfressen, aber mit Leckerchen kannst Du bei meinen nicht landen. Die nehmen nichts von Fremden. Du bist in ihrem Haus fremd - die kennen kein Internet und keinen Blog ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. och menno :(
      dann hilft wohl doch nur selber kaufen :D

      Löschen
  8. Oh, da freue ich mich sehr auf die Swatches. Finde die Sommer Pixies sehr gelungen. Und der Sonnenuntergang ist schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, daß Dir mein kleiner Versuch gefällt. Morgen früh geht's los mit dem ersten Lack. Die Kollektion finde ich auch wirklich sehr gelungen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Antworten
    1. Die sind wirklich sehr sehr schön. Nur Solange will mir leider so garnicht stehen ;o/.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. wieso Solange nicht aber Beatrix und Destiny ? versteh ich nicht... :D

      Löschen
    3. Keine Ahnung, aber Solange steht mir am Wenigsten gefolgt von Beatrix auf Platz 2. Komischerweise kann ich aber Knallorange (einigermaßen - na ja so ein bißchen siehts immer aus, als ob ich dreckige Hände hätte) tragen, obwohl ich eigentlich ein 100%iger Wintertyp bin. Meine persönliche Herbstüberlappung ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ich find das richtig toll,alles was dir nicht steht kann ich eigentlich fast ungesehen kaufen *lach*

      Löschen
  10. ... lol... du lacksüchtel, was für ein einkauf.

    extra gratulation zum diablotine.

    ich bin sehr auf deine fotos gespannt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Alles gekauft. Die Hälfte davon waren 'freundlichen Zuwendungen' ;o).

      Danke und Fotos gibt es mittlerweile ja schon.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...