20. Januar 2012

China Glaze Skyscraper - Metro Collection 2011

...Wolkenkratzer bei Nacht....

Als nächsten Post hatte ich Euch den China Glaze Skyscraper, der wie Midtown Magic aus der Metro Collection stammt, versprochen. Eigentlich wollte ich ihn morgen posten. Da ich aber unerwartet ein Paket bekommen habe, habe ich meine Planung geändert und für morgen ein neues Attentat, bzw. ab morgen neue Attentate in Planung. Schonmal soviel: es wird bunt werden. Manchmal kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.

Wie ich in den Kommentaren schon schrieb, habe ich mir aus der Metro Collection lediglich 3 Lacke gekauft. Es sind zwar zugegebenermaßen noch einige sehr hübsche Lacke in dieser Kollektion, die ich mir vielleicht noch zulegen werde, wie z.B. Loft-y Ambitions, West Side Warrior, Concrete Catwalk und City Siren, aber da Midtown Magic, Skyscraper und CG in the City 'mal was Anderes' waren, musste ich sofort haben.


Im Freien / Schatten


Im Freien bei Sonne

Skyscraper ist also ein blauer Jellybase Lack mit silbernen Glitterpartikeln. Und was für ein Blau. Mein Blau - Königsblau oder auch Royalblau genannt. Was mir an diesem Lack so gut gefällt ist, daß nur die obere Schicht der silbernen Glitterpartikel auch wirklich silbern aussieht und die darunter liegenden Partikelchen in verschiedenen Nuancen des Köngisblaus schillern. Je nach Lichteinfall wirkt das Blau des Lacks mal leicht violett mal ehr bläulich. Wie ich festgestellt habe, ist er bei Kunstlicht pechschwarz - oder 'klütteschwatt', wie man hier so schön sagt - mit silbernem und grauen Glitter. Also eine Art Licht- Chamäleon.

Skyscraper deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und wie alle Glitterlacke braucht er unbedingt einen Topcoat.

China Glaze Skyscraper habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Wie oben schon erwähnt, geht's dann morgen früh fröhlich-bunt weiter...laßt Euch überraschen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein Lack, der danach schreit von mir bestellt zu werden. Ich sollte nicht mehr so oft deine Bilder anschauen (aber ich kann auch nicht anders ;) ). Ich hab dir einen Award verliehen, dein Blog ist einfach zu toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaankääää! Ich kann nix dafür, daß ich einen guten Geschmack habe - boah der war jetz fies und ich rutsch gleich auf meiner eigenen Schleimspur aus. Spaß beiseite: freut mich, daß Dir mein Blog und die Lacke die ich zeige so gut gefallen - auch wenn ich Dich manchmal ungewollt verführe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Den hatte ich vorhin auch in der Hand und hab mich neu verliebt =D

    Soooo schön :) Habe vorhin allgemein festgestellt, dass China Glaze einfach geile Farben hat *.* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kam er in letzter Zeit auch zu kurz. Eigentlich Todsünde bei dem schönen Lack :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hach ja, ich weiß schon wieso der ganz weit oben auf meiner Liste der zu bestellenden Lacke steht *---*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der erste aus dieser Kollektion den ich 'gesehen' habe. Ich mag dieses leicht violette Blau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Bis jetzt war mir der Lack noch gar nicht aufgefallen,
    ich dachte in der Kollektion gab es nur "langweilige" Farben,
    aber der Lack gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hee :-| Die Kollektion war doch ganz in Ordnung :) Ich hab glaube 4 Lacke oder so, aber ok, dass heißt nichts xD Ich weiß nur noch, dass das die einzige LE war, die ich bei Beautyzones neuen Preisen gekauft hatte.. danach konnte sie mir gestohlen bleiben- bis sie es wieder geändert hatte^^

      Löschen
    2. Neee...neee..die sind nicht alle langweilig. Nur das Senfgelb und das Grau waren so garnichts für mich - aber Geschmackssache.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich bin verliebt *_* Der Lack sieht ja bombe aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß den auch unbedingt mal wieder lackieren :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. I really love this polish, it's amazing! I have to order it ASAP, I need it! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This one is really worth a sin - and it's absolutely great for making manis.

      Regards,
      Elena

      Löschen
  7. Diesen Lack finde ich traumhaft schön.
    Demnächst bekomme ich ihn hoffentlich von einer Freundin aus den USA mitgebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und ich habe mir fest vorgenommen, ihn morgen zu lackieren. Mal schaun, ob ich mich an meinen guten Vorsatz halte :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Bei so großer Auswahl wird sicher noch ein anderer in die Quere kommen... :-D

      Löschen
    3. Genau das ist meine Befürchtung :oD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...