25. Januar 2012

Nubar Raspberry Truffle - und Mineral FX noch nicht angekommen

...Trüffelschokolade mit Himbeeren...

Erstmal schlechte Nachrichten, für Alle, die auf Bilder von der Orly Mineral FX warten. Sorry, aber das Postauto ist hier leider einfach so vorbeigerauscht. Also wird das heißersehnte Paket wohl morgen ankommen. Den ersten Post zur Mineral FX Collection gibt es also frühestens am Freitag morgen. Als kleine Entschädigung zeige ich Euch morgen aber eine wunderschöne Mani, die ich dann heute nachmittag aus Frust mit einem der Lacke aus der Orly Sweet Collection gemacht habe und die jeder, der einen Pinsel halten kann ;o) auch nachmachen kann. Einverstanden?

Zur Trüffelschokolade:

Noch was Süßes....! Oh, den hatte ich mir schon länger gewünscht. Und wie üblich wird Geduld belohnt und als ich den Wunsch diesen Lack haben zu wollen, schon fast verdrängt hatte, trat eine Freundin an mich heran und meinte, sie hätte ihn aussortiert. Natürlich habe ich nicht 'nein' gesagt, als sie mich fragte ob ich dem schönen Lack, ein neues zu Hause zu geben möchte. Vor gut einer Woche kam er dann an *freu*: Nubar Raspberry Truffle in seiner ganzen Pracht.

Im Freien bei Sonne

Im Schatten

Die Basis von Nubar Raspberry Truffle ist ein Crèmelack, dessen Farbe ein bräunliches Rougenoir ist. Merkwürdig - irgendwie bilde ich mir ein, daß er trotzdem einen nicht zu unterschätzenden Weißanteil hat, da die Farbe bei direktem Lichteinfall leicht milchig überhaucht ist. Die enthaltenen Galsflecks changieren zwischen grünlich-goldig und rötlich-violett. Ich liebe diese Crèmelacke mit Flakies, da man sie nicht allzu häufig sieht. Ein besonders schönes Beispiel ist OPI Pepe's Purple Passion aus der Muppet Collection. Merkwürdigerweise geht er, obwohl er meiner bescheidenen Meinung nach, im Grunde zusammen mit Wocka Wocka! zu den beiden schönsten Lacken aus der Kollektion gehört irgendwie total unter.

Von den Nubar Truffles habe ich noch einen - den Chocolate Coffee Bean, den ich Euch demnächst auch noch zeigen werde...und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ich zu dem Raspberry Truffle einen Fast-Dupe im Schränkchen stehen habe. Vergleich wird also auch noch folgen.

Den Nubar Raspberry Truffle bekommt Ihr z.B. bei Petra's Nailstore.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Looks like this one is going to be one of my favs. I love it.:o).

      Regards,
      Elena

      Löschen
  2. schöner lack :) na dann sind wir mal auf freitag gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich bin jetzt erstmal auf morgen gespannt. Immer wenn man auf Etwas wartet...Post *grrrr*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Den hatte ich ewig auf meiner Wunschliste stehen und hab ihn dann irgendwann runtergenommen, weil ich nicht mehr wusste, warum ich ihn gut fand. Jetzt weiß ich wieder, wieso - der sieht bei dir einfach traumhaft aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alsoo wenn ich mir so Deinen Swatch von dem dunkelroten Lieblings-L'Oreal (?) anschaue, bin ich mir sicher, daß der Himbeertrüffel-Lack auch an Dir toll aussehen würde. Der ist einfach genial.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der Lack steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. *so schön*

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich so gefreut, als er ankam. Wunderschön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Den hab ich auch seit kurzem :-) Allerdings nur als Mini. Hab ihn aber noch nicht lackiert, muss ich aber definitiv bald machen!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du unbedingt ausprobieren. Der ist umwerfend schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...