6. Januar 2012

Essie Luxeffects Collection Teil 3 - A Cut Above

...rosa Spiegelchen...

Vom Aufbau her, ist dieser Lack mit dem Set in Stones identisch. Ein Klarlack mit 3 verschiedenen Größen hexagonalen Glitters, weshalb ich ihn Euch recht zeitnah vorstelle.

Einige Variationsmöglichkeiten, wie z.B. Tips beglittern und dicke/dünne Schicht hatte ich Euch bereits gezeigt, weshalb ich Euch jetzt Bilder mit und ohne Topcoat und noch eine Layeringvariante zeige.


Bei starker Bewölkung im Freien ohne Topcoat


Bei starker Bewölkung im Freien mit Topcoat und Layering Variante


Makro auf Schwarz und Weiß

Den Glitterlack habe ich wie die Beiden anderen die ich Euch bereits vorgestellt habe, wieder auf Orly Matte Vinyl und China Glaze Oxygen fotografiert. Da der China Glaze Oxygen semi-transparent ist, kam mir die Idee anstatt Topcoat auf dem Ringfinger noch eine Schicht Weiß aufzutragen. Das Ergebnis finde ich garnicht mal so schlecht. Ich werde diese Art Layering mit Weiß in den nächsten Tagen nochmal mit einer zusätzlichen Schicht China Glaze Techno, der demnächst mit der Elektropop Collection neu augelegt wird, ausprobieren. Der Effekt dürfte ein bläulich-rosanes opalisierendes Funkeln unter dem Weiß sein. Ich bin gespannt. Den Versuch werde ich natürlich posten - egal ob Top oder Flop ;o).

Morgen früh kommt dann das 4. Schmuckstück aus der Luxeffects.

*Dieser Lack wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt*

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen mal wieder echt total toll aus.

    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. @ Yvi3009: Danke Dir...und Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeein! Nicht den auch noch... *heul*
    ;-)

    Tolle Lacke, Elena!

    AntwortenLöschen
  4. @ Sara: Also nach meinem Dafürhalten wird's morgen noch 'gruseliger'. Wie sagt Bart Simpson immer so schön 'Ich hab'nichts gemacht' ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Du kannst ganz beruhigt sein, es wird nicht noch schlimmer.
    Gold ist nicht unbedingt mein Fall und den anderen Topper habe ich schon so ähnlich von essence. Bzw. reicht mir der eine, denn ich nutze die nicht so oft.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Sara: Dann bin ich ja beruhigt. Hast Du den Flakelack schon gesehen? *hehehe*
    Und hast Du meine neue Seite schon gesehen?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...