17. Januar 2012

Orly Cosmic FX Collection Teil 6 - Galaxy Girl

...Mädchen aus dem All ...

Das Mädchen aus dem All, hat eine Freundin von mir als 'cool' bezeichnet, was durchaus treffend ist. Galaxy Girl ist wirklich cool und meine Flasche ist auch schon entsprechend angeknabbert.

Was mir unter anderem an diesem Lack so gefällt, ist daß er wirklich total ausgefallen ist.

Ich weiß, daß das letzte Bild nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß ist - es zeigt aber am besten, daß auch dieser Lack duochrom ist und meiner Meinung nach sogar noch ausgeprägter als die anderen 5. Je nach Lichteinfall ist der Schimmer mal bläulich, mal ein sattes Bordeaux.

Wie ich die Basisfarbe beschreiben soll, ist mir allerdings ein kleines Rätsel. Neulich habe ich Galaxy Girl getragen und beim Ablackieren, sah ich auf meinem Pad eine Mischung aus Schokoladenbraun, Bordeaux und Violett. Anders kann ich die Farbe nicht beschreiben. Je nach Lichteinfall wirkt auch sie anders - mal bräunlicher, mal rötlicher.

Der Auftrag ist einfach und da auch die Basis von Galaxy Girl eine gewisse Transparenz hat bzw. haben muß, damit der Schimmer sichtbar bleibt, deckt Galaxy Girl erst mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Einen Topcoat würde ich auch bei Galaxy Girl empfehlen, da der Schimmer so schöner hervortritt und das Gesamtbild mehr Tiefe bekommt.

Was ich morgen poste, weiß ich noch nicht genau, da ich heute wieder fleißig und auch kreativ war. Lasst Euch einfach überraschen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Galaxy Girl sieht ja richtig toll aus, genau mein Fall! Den CG Midtown Magic in deiner Sidebar habe ich gestern auch getragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super schön und auch super ausgefallen. Ich liebe ihn.
      Der Midtown Magic ist allerdings auch nicht zu verachten - nur irgendwie ein ganz anderes Ding. Mir war heute irgendwie so nach dunkeldunkeldunkelrot mit ein bißchen Schimmer.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...