20. Januar 2012

OPI Lincoln Park after Dark Suede

...lila Wildleder-Look...

Jou, ich bin heute spät dran. Grund: eine Freundin von mir hat mich gestern abend 'gekidnappt', da sie kurzfristig noch 2 Karten für Thomas Reis' Reisparteitag *Kostprobe - Vorsicht bissig!* ergattert hatte. Da ich also erst gegen Mitternacht wieder zu Hause war und mir dann natürlich noch zum 'Runterfahren' das Dschungelcamp in der Wiederhohlung angeschaut habe, war ich natürlich nicht wie sonst üblich, spätestens um 7 Uhr auf den Beinen.

Jetzt aber zum Lack.

OPI hatte im Herbst 2009 eine Suede Kollektion auf den Markt gebracht. Suede bedeutet soviel wie 'Velour' oder 'Wildleder'. Diese Lacke sind keine ausgewiesenen Mattlacke, sondern Effektlacke, die ein wunderbares dezent glimmerndes silbriges Finish haben. In dieser Kollketion wurden noch einige andere Klassiker von OPI, wie z.B. Ink, Russian Navy, You don't know Jacques und We'll always have Paris als Suede Version neu aufgelegt.Link


Ohne Topcoat


Mit Topcoat

Der Lack lässt sich sehr einfach auftragen und deckt bereits mit 2 Schichten. Die Trocknung kann ich getrost als 'blitzschnell' bezeichnen. An der Flasche befindet sich ein Zettelchen mit dem Hinweis, daß der Lack nicht so lange hält wie die normalen OPI Lacke und daß man keinen schnelltrocknenden Topcoat benutzten sollte. Um Euch zu zeigen, wie er mit Topcoat aussieht, habe ich für die letzten beiden Bilder eine Schicht Seche Vite aufgetragen.

Die Suede Lacke sind kaum noch zu bekommen, weshalb ich mal wieder bei Micky Nails, einem Online Shop, der häufig noch Raritäten wie z.B. die OMG und die Kaleidoscope Kollektion von China Glaze auf Lager hat reingeschaut habe und dort tatsächlich wie erwartet, noch die komplette Suede Kollektion von OPI zu zivilisierten Preisen gefunden.

Als Nächstes zeige ich Euch noch einen Lack aus der Metro Chic Kollektion von China Glaze.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Den hatte ich auch mal, aber leider hat mir die Farbe matt nicht so gut gefallen wie erhofft.
    An anderen finde ich ihn trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich habe den Lack bisher ein einziges Mal getragen. Die Farbe gefällt mir gut und steht mir auch, aber irgendwie mag ich doch lieber Hochglanz.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hihi, dann geht es also nicht nur mir so.
      Beruhigt mich etwas... ;-)

      Löschen
    3. Beruhigen wir uns also alle ;o). Ich hab mich auch grade beruhigt, weil der Lack vorhin ein neues Zuhause bekommen hat. Ich trag ihn ja doch nie und zum Basteln ist der OPI Pinsel zu breit.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Lalala, ich hab das Posting nicht gesehen *Augenzuhalt*... Nein, mir läuft kein Sabber das Kinn runter... Mein Geldbeutel ist leer, also hab ich definitiv KEINEN Lack gesehen *ommmm* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhige Dich - ich hab NIX gepostet ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...