11. Januar 2012

Priti NYC Blue Sage + OPI DS Temptation - Megabling und Jellybase

...Blurple mit und ohne...

Gestern, habe ich wie angekündigt, wieder fleißig gebastelt, ausprobiert und rumexperimentiert.

Sara's Mani mit dem einzelnen beglitterten Finger hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich mag gewisse Lacke einfach nicht komplett mit Glitter überpinseln, weil sie mir einfach viel zu schade, weil zu schön sind, wie z.B. der Priti NYC Blue Sage, in den ich mich total verliebt habe. Aber ein bißchen 'Bling' schadet ja bekanntlich nie. Also hab ich bei der lieben Sara geklaut. Danke :o).

Da der OPI DS Temptation farblich so schön mit dem Blue Sage harmoniert, habe ich die beiden Lacke kombiniert. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, daß ich es, als ich mit Fotografieren fertig war, gleich lackiert habe.


Im Freien bei leichter Bewölkung

Ich habe also erstmal auf alle 10 Finger eine Schicht Blue Sage aufgetragen. Bei der 2. Schicht habe ich beide Ringfinger ausgespart, um diese anschließend mit 2 Schichten OPI DS Temptation zu lackieren. Zum Schluß habe ich auf den Blue Sage eine Schicht und auf den DS Temptation 2 Schichten Orly Polishield aufgetragen.

Die beiden Lacke bekommt Ihr bei Petra's Nailstore.

Heute Nachmittag stelle ich Euch noch einen Lack vor, den ich zu Weihnachten bekommen habe.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Fantastic combo! I love accent manicures :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Biba: I love it too. Especially, because both polishes basically have the same color - one Jellybase and one sparkling.

    Kind regards,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Der OPI ist echt der Wahnsinn. Ich habe selten einen Lack gesehen, der so 'brutal' glitzert. Der ist kaum zu fotografieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Bei den Priti NYC Lacken finde ich es faszinierend, dass sie in der Flasche so unscheinbar aussehen, auf den Nägeln aber wirklich gut rauskommen. Und der OPI - hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der OPI ist der Knaller schlechthin. Aber die Pritis haben mich selber wirklich überrascht - ich hab neulich Bilder gemacht von wegen Tipwear. Dabei haben die Priti Lacke am besten abgeschnitten. Muß ich unbedingt nächste Woche mal posten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...