6. Januar 2012

Essie Luxeffects Collection Teil 2 - Set in Stones

...Spiegelchen für die Nägel...

Kein Scherz. Ich habe zwar schon diverse silberne Glitter Topcoats und auch silberne Lacke, die im Prinzip nur aus Glitter bestehen, aber irgendwie bilde ich mir ein, daß dieser eine ganz besondere Brillanz hat.

Die Bilder habe ich wieder auf Schwarz und Weiß gemacht, damit Ihr einen Eindruck bekommt, wie der Lack auf hellen und dunklen Basislacken aussieht. Der Rest bleibt Eurer Phantasie überlassen.


Im Freien bei Bewölkung (mit rotem Pullover)


Makro auf Schwarz und Weiß

Auf dem Zeigefinger habe ich eine dünne Schicht und auf dem Mittelfinger eine dicke Schicht Set in Stones aufgetragen. Auf dem kleinen Finger habe ich lediglich den Tip beglittert und dabei festgestellt, daß der Set in Stones sich für solche Zwecke, sehr gut dosieren lässt, was für mich sehr wichtig ist, da ich mich ja nie mit einfachen komplett beglitterten Nägeln zufrieden gebe ;o).

In dem Klarlack befinden sich 3 verschiedene Größen hexagonaler Glitterpartikel, wie auf den Makros gut zu erkennen ist. Die Bilder habe ich alle mit Topcoat gemacht.

Um nochmals auf die o.g. besondere Brillanz zurückzukommen: ich habe den Set in Stones mit OPI Crown me Already! verglichen und festgestellt, daß der Set in Stones einen etwas kühleren Silberton hat, als z.B. der Crown me Already!, weshalb es er anderes reflektiert und somit tatsächlich brillanter erscheint. Erstaunlich was so eine kleine Farbnuance ausmachen kann.

Heute nachmittag geht's weiter mit dem rosa Glitter - A cut above.

*Dieser Lack wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt*

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaah...
    Nein. Ich will das nicht gesehen haben.
    Nicht gut für meinen Geldbeutel...

    :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
  2. @ Sara: Öhmmm...ja...ok...ich bin's im Zweifelsfalle schuld. Oder meine Kamera? Ich rede mal gleich ein ernstes Wörtchen mit dem Teil ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...