24. Januar 2012

Erster Nachtrag zur Priti NYC Skiing in St. Moritz Collection - bessere Bilder von London Brocade

...mit Sonne...

Herzlich willkommen zu meinem 'Kraut-und-Rüben-Tag' ;o)

Anfang des Monats hatte ich Euch die 9 Lacke aus der Priti NYC Skiing in St. Moritz Collection vorgestellt. Ehrlich gesagt, war ich mit den Bildern aufgrund der Lichtverhältnisse nicht so ganz glücklich, da zwei der Lacke -Monkey Puzzle und London Brocade - eigentlich Sonne gebraucht hätten um sie würdig darzustellen, bzw. damit der Hologlitter der sich in den Lacken befindet überhaupt sichtbar ist.

Da es zwischendurch mal kurz Sonne gab, habe ich schnell bessere Bilder von London Brocade gemacht auf denen die Holo-Glitter-Partikel, bzw. deren Reflektion nun deutlicher sichtbar ist.

Im Freien mit Sonne

Ohne Lichteinfall bei starker Bewölkung im Freien

Wie Ihr seht, funkelt und glitzert der Lack bei Sonnenlicht, bzw. bei Lichteinfall, wogegen bei dem Bild ohne Lichteinfall, die Holo-Glitter-Partikel lediglich als weiße Pünktchen sichtbar sind.

Zu den Priti NYC Lacken gibt es heute oder morgen noch einen zweiten Nachtrag:

Wie ich in meinem ersten Post über die Skiing in St. Moritz Collection schrieb, haben sich die Fläschchen der Priti Lacke verändert und offensichtlich auch die Qualität der Lacke. Ich habe also getestet, ob sich nicht nur der optische Eindruck der Lacke geändert hat - mit erstaunlichem Ergebnis.

*Die Priti NYC Skiing in St. Moritz bekommt Ihr bei Petra's Nailstore*

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Farbe!Kommt glatt auf meine Wunschliste: )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich toll, weshalb ich auch noch unbedingt Bilder bei gutem Licht nachreichen wollte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ahh, den Lack brauch ich unbedingt, der ist echt wunderschön.

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch total gerne. Metalliclack mit Hologlitter - hab ich bisher noch nirgendwo gesehen. Also ausgefallen auch auch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...