22. Januar 2012

Orly Sweet Collection Teil 3 - Gumdrop (und SALE bei Orly Deutschland)

...Gummibonbon....

Kennt Ihr diese hübsch bunt eingefärbten Gummibonbons, die möglichst noch mit Zucker bestreut sind? Es gibt sie in allen möglichen Farben. Zugegenermaßen sind mir noch keine mintfarbenen Gummibonbons über den Weg gelaufen, was aber daran liegen mag, daß ich so gut wie keine Süßigkeiten esse.

Trotzdem ist der Lack mintfarben, um genau zu sein: mintgrün

Im Freien bei leichter Bewölkung

Als ich das Fläschchen auspackte, dachte ich zuerst spontan an China Glaze for Audrey. Bei genauerer Betrachtung fiel mir aber auf, daß Gumdrop im Vergleich zu For Audrey deutlich grünlicher und auch vom Farbton her etwas kräftiger ist, weshalb er mir besser gefällt. Auch Gumdrop hat wieder dieses 'Leuchten', welches ich gestern schon erwähnte. Es ist allerdings nicht ganz so ausgeprägt, wie bei Cotton Candy und Lemonade.

Gumdrop ist etwas dickflüssiger als Cottoncandy und Lemonade, die ich Euch gestern vorgestellt hatte. Bevor man die 2. Schicht, die dann auch perfekt deckt, aufträgt, sollte man die erste Schicht also ca. 5 - 10 Minuten trocknen lassen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Gestern abend habe ich übrigens auf der Facebook-Seite von Orly Deutschland das Wort 'SALE' gesichtet und mir den Online Shop von Orly Deutschland mal etwas genauer angeschaut und dort einige sehr hübsche Lacke, wie z.B. Enchanted Forest, Pixie Dust, Poison Apple und die Lacke aus der Plastix Collection für je EUR 5,- und die 6 Lacke aus der Birds of A Feather Collection im Set für EUR 35,- entdeckt. Zu den Einzellacken gelangt Ihr H I E R und zu den Sets H I E R.

Nachher geht's dann weiter mit Teil 4.

*Die Sweet Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt*

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der Sale bei Orly Deutschland ist echt interessant.. vor allem Enchanted Forest, Pixie Dust und Goddess sehen toll aus! Aber 6,90 Versandkosten sind ganz schön teuer. Werd ich mir noch überlegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich gegen das Wort 'Sale' leider auch nicht immun bin, wird's bei mir der Enchanted Forest und voraussichtlich der Pixie Dust werden. Ich schwanke noch so ein bißchen zwischen Pixie und Temptress.Wird aber wohl Pixie werden, da ich eine solche Farbe noch nicht habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Great colour! I have a lot of similar polishes, but I think I need this one too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This one's really great. I love it too.

      Regards,
      Elena

      Löschen
  3. Mintgrün ist eine tolle Farbe - Dein Auftrag sieht übrigens perfekt aus. :)
    Ist es jetzt der Pixie Dust geworden? Ich habe ihn und finde ihn sehr schön, er wird Dir sicherlich gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ließ sich ja auch gut auftragen :o). Pixie Dust ist bestellt und Enchanted Forest ebenfalls. Ich bin super gespannt, besonders auf Pixie Dust, da die Swatches die ich im Net gefunden habe, doch sehr unterschiedlich aussehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow die ganzen Farben aus der Orly Sweet Collection sind wunderschön <3

    Aber ich denke mal die gibt es bestimmt nicht mehr....

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soweit ich weiß, sind die Farben den Sweet Collection noch bei Orly Deutschland erhältlich. Und ich glaube sogar im Angebot.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...