25. Januar 2012

Orly Mineral FX Collection im Landeanflug

Endlich ist es soweit. Der offizielle Verkauf der Orly Mineral FX Collection für Deutschland hat gestern begonnen und meine Mineral FX ist auch schon zusammen mit Pixie Dust, Enchanted Forest, einem Polishield und einem Instant Artist, an mich unterwegs.

Hier schonmal vorab die offiziellen Pressebilder




Davon ausgehend, daß ich es zeitlich hinbekomme und mein Paket auch wirklich heute ankommt, gibt es ab morgen die ersten Swatches.

Etwas später gibt's natürlich noch den versprochenen Vampy-Shade.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Also beim ersten Bild der erste von links und die ersten beiden von rechts habens mir angetan...: )sieht gut aus.Bin schon auf deine Tragebilder gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf den Bildern sehen sie alle gut aus. Ich bin so super gespannt, was da gleich hoffentlich kommt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Na wenn das mal nicht Deine Farben sind! ;-)
    Ich freue mich schon auf Deine Fotos davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wie für mich gemacht. Ich freu mich schon wie eine Schneekönigin darauf,die Bilder zu machen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. der erste und der letzte lack (von den einzelbildern) gefällt mir richtig gut. bin schon gespannt auf die swatches :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon erwähnt - eigentlich gefallen sie mir alle. Ich lass mich überraschen. Swatchen ist schon vorbereitet - fehlt nur noch der Postbote ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...