28. November 2013

Priti NYC Redheaded Irishman - Priti NYC Supersonic Weekend Collection Winter 2013

...zweifarbiger Kaktus...

Endlich gibt es wieder neue Kollektionen von Priti NYC und die sogar gemäß der schönen neuen EU-Kosmetikverordnung zertifiziert und für diesen Winter hat Priti NYC sich auch noch richtig was einfallen lassen. Neben zwei wirklich schönen Farben beinhaltet die Winterkollektion auch noch zwei duochrome Lacke, von denen ich Euch heute den Ersten zeigen werde.

Ehrlich gesagt hatte ich bei genau diesen Duochromes leichte Bedenken. Duochromes decken häufig nicht sonderlich gut, oder aber die Lacke neigen zur Streifigkeit. Meine Bedenken wurden allerdings gleich beim Auftrag des ersten Lackes zerstreut. Im Grunde decken alle Lacke aus der Supersonic Weekend Collection bereits mit einer Schicht und nach dem Abtrocknen ist von den Streifen, die sich nun mal zwangsläufig beim Auftrag erstmal bilden, nichts mehr oder kaum noch etwas zu sehen. Mit den Farben wurde nach meinem Geschmack ebenfalls ein Volltreffer gelandet.

Die erste Farbe von Redheaded Irishman ist, wie der Name schon beinhaltet, eigentlich ein dunkles stark violettlasiges Bordeaux. Die zweite Farbe ist ein goldiges Grün, weshalb der Farbübergang in der Konsequenz ein kühles leicht bräunliches Rot ist. Schade, daß ich gestern kein besseres Licht hatte, um die Bilder zu machen.
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte bereits perfekt mit einer Schicht. Da ich die Lacke vorher nicht getestet hatte, habe ich für die Bilder zwecks Schönheitskorrekturen an den Rändern noch eine zweite, aber ansich völlig unnötige Schicht aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Supersonic Weekend Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt, wo es noch bis einschließlich Sonntag, den 01.12.2013 mit dem Gutscheincode PRITI20, 20% Rabatt auf alle Priti NYC Produkte gibt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Was? Bei dir liegen noch Blätter auf dem Boden rum? :D krass...
    Der Lack gefällt mir an sich echt gut, ist aber in meinen Augen nichts besonderes. Und er würde meiner Meinung nach besser in eine Herbst Kollektion passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar bei dem 'Wald' den wir im Garten haben, kommt man mit dem Fegen garnicht mehr hinterher. Wenn Dir mal langweilig sein sollte....;DDD.
      Gut, ähnliche Farbtöne in duochrom sind mir auch schon über den Weg gelaufen, aber nur eine Schicht, fand ich schon ziemlich beachtlich.
      Schön ist er aber auf jeden Fall.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Nein ich meine aus einem anderen Grund denn bei uns ist der Boden seit mindestens einer Woche durchgehend mit einigen Metern Schnee bedeckt :D
      Stimmt das mit einer Schicht ist wirklich sehr gut. Ich habe mir jetzt gestern auch endlich mal bei Petra Priti Lacke bestellt, bin sehr gespannt, sind meine ersten :)

      Löschen
    3. Oh...damit hatte ich jetzt nicht gerechnet :D. Wo wohnst Du denn?

      Der Schnee wird hier auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich erinnere mich noch gut - letztes Jahr hab ich hier an manchen Tagen 4 oder 5 x schippen müssen oder mit der Schneefräse durch die Einfahrt gehen müssen und dabei meterhohe Schneewände augetürmt.

      Oh..da bin ich aber mal gespannt, was Du Dir bestellt hast :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Haha ja das dachte ich mir schon nach deiner Aussage :D In Bayern in der Nähe von dem höchsten Berg Deutschlands, der Zugspitze :)
      So genau weiß ich es auch noch nicht. War so ein Überraschungsset :)

      Löschen
    5. Also plattes Land ist hier auch nicht grade - ich sitz im Bergischen Land - , aber bei Zugspitze muß ich passen :D.

      Na, denn drück ich Dir mal die Daumen, daß Petra Dich auch schön überrascht ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich finde den Lack sehr schön und habe farblich auch nichts duochromes in der Richtung. Toll, dass er nur eine Schicht braucht! Also habe ich direkt 'zugeschlagen' :)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...ich habe da Etwas in der Richtung, allerdings als Foillack - Orly Space Cadet ist dem farblich nicht ganz unähnlich.

      Du wirst staunen, wenn Dein Paket ankommt. Die Lacke sind noch schöner als auf den Bildern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Für nen Kaktus sehr hübsch! :) Zu gut, dass ich kein Geld habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Kaktus gibts noch in dieser Kollektion und ebenfalls ein Hübscher ;o).

      Gut, daß ich die Kollektion zur Review bekommen habe. Wäre ansonsten schlecht fürs Portemonnaie gewesen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Seeeeehr schön! :) Und toll, dass sie so gut decken. Das hat man nicht oft.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön und schön, daß er so gut deckt. Fällt mir grade wieder dieser schauderhafte W7 Lack ein ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. That is a very pretty duochrome, I love the strong change in it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's pretty, it's duochrome and it's a onecoater. Perfect.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Hmm... Mist! Warum muss der in 1 Schicht decken?! :( Ich dachte nämlich, er würde mich nicht interessieren, da ich mir vor kurzem erst 'nen ähnlichen von *hust* Maybelline *räusper* zugelegt habe... xD Aber ich LIEBE Onecoater. Davon gibt's eindeutig zu wenig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich Dir auch nicht sagen ;o). Ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt, als ich den Lack aufgetragen habe, da ich wie bei den meisten Duochromen so üblich mit drei Schichten gerechnet hatte. Nä...nix. Eine.

      Liebe Grüße,
      Elena


      Löschen
  7. Aha, der erinnert mich ja an den Cooper King von Astor (ganz große Liebe...) von daher kein Wunder dass ich gleich angetan war! Der Vorteil des Priti liegt ganz klar in der One Coater Sache.... obwohl Cooper King alles andere als sheer ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich. Ich falle auch immer wieder auf das gleiche (Farb-) Schema rein. Man sieht sich irgendwelche Swatches an und denkt 'oh...ist der toll' und im schlimmsten Falle hat den Lack dann schon ;DDD.

      Onecoater ist allerdings immer ein gutes Arguement.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...