1. November 2013

Cult Nails Wack Slacks - Cult Nails All Access Collection

...olle Jeans...

Willkommen im November. Diesen Oktober gab es noch viele schöne Tage, aber scheinbar ist jetzt in Bezug auf schönes Wetter definitif Schluß mit lustig. Der heutige erste Novembertag zeigt sich hier jedenfalls gleich von seiner besten Seite, bzw. richtig novemberhaft. Grau, trübe, kalt und regnerisch. Nur noch ein Monat, bis der meterologische Winter beginnt, Weihnachten klopft ebenfalls schon leise an und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Wie auch immer, November hin, November her, heute geht es wie versprochen weiter mit der Cult Nails All Access Collection und mit einem fröhlichen Blau. Obwohl ich Blau grundsätzlich mag, bin ich was diese Farbe angeht immer ausgesprochen vorsichtig, weshalb auch Wack Slacks bei meiner Cult Nails Bestellung der Wackelkandidat war. Der Blauton gefiel mir zwar ausgesprochen gut,  aber dennoch hatte ich leichte Zweifel, ob er mir stehen würde. Groß war also die Erleichterung, nach dem ersten Probeauftrag.

Der Blauton von Wack Slacks ist ein Blurple, welches allerdings sehr stark blaulastig ist und einen hohen Weißanteil hat. Leider ist dieser Farbton, offenbar etwas kamerascheu, weshalb meine Bilder trotz aller Bemühungen heute ausnahmsweise nicht ganz farbecht sind. Der Violettanteil wollte sich partout nicht zeigen.
 
 
 
 
Der Auftrag war super einfach und der Lack deckt mit einer Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Dementsprechend ist die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Die All Access Collection habe ich bei Cult Nails gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt toll, sowohl von der Farbe als auch der Qualität her. Und eignet sich hervorragend für "schnell mal zwischendurch" :))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität der Cult Nails Lacke begeistert mich auch jedes Mal aufs Neue. Oh...schnell mal zwischendurch mach ich gleich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Schönes Blau, aber leider eine Farbe, bei der ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie nicht tragen kann. :( Dabei sieht sie bei dir so toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der könnte bei Dir gehen. Die Bilder sind wie schon erwähnt nicht ganz farbecht. Kannst Du ja mal bei Gelegheit ausprobieren ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wirklich absolut schöne Farbe! Erinnert mich an den einen China Glaze ohne Schimmer. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist im Grunde fast die Gleiche wie Cult Nails Flushed, der wiederum dem Unterhosenlack ohne Schimmer ;o) von CG nicht ganz unähnlich ist. Die beiden Cult Nails sind allerdings glücklicherweise deutlich dunkler.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. That really is a pretty periwinkle/blue, I like it so much!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...