26. November 2013

Dance Legend Thermo Shine 181

...Rot und Schwarz und Glitter...

Da die sich die drei neuen Kollektionen von Priti NYC, die Supersonic Weekend, die Bali Resort und die Twinkle Twinkle Little Star, bereits auf deutschem Boden befinden bzw. in greifbare Nähe gerückt sind und somit morgen bei mir ankommen sollten und das Tragebild in der Sidebar bereits bei Einigen für vermehrten Speichelfluß bzw. exorbitante Neugier sorgte, will ich ihn Euch nicht länger vorenthalten.

Nachdem eine gute Freundin und ich, die ersten Bilder bei More Nail Polish gesichtet hatten, gab's kein Halten mehr: 'Wenigstens Einen davon müssen wir ausprobieren'. Gesagt, getan, bestellt und letzte Woche kam er dann bei mir an. Was soll ich sagen - er ist schön. Ich habe allerdings ein Bild mehr und etwas andere Bilder als sonst üblich gemacht und die genau wie bei Layla Thermo Effect Nail Polish No. 4, aufgrund der Außentemperaturen und meiner ständig kalten Finger ein Glas heißes Wasser zur Hilfe nehmen müssen, um Euch auch seine 'warme Seite' zeigen zu können.

Die warme Seite ist ein etwas an rote Grütze erinnernder semitransparenter Rotton in dem große goldene, mittlere rote und kleine goldene hexagonale Glitterteilchen zu sehen sind. Die kalte Schulter zeigt er in Schwarz, wobei das Schwarz allerdings vollkommen opak ist und nur noch die roten Glitterteilchen zu sehen sind. Da ich mir wegen des 'Rote-Grütze-Rots' etwas unsicher war, habe ich rumprobiert und festgestellt, daß es durchaus möglich ist, den Rotton des Lacks zu steuern, indem man einfach eine Schicht 181 auf einer Schicht roten Crèmelacks nach Wahl aufträgt. Wer es also knalliger oder dunkler mag - kein Problem. Hier also der Soloauftritt der 181 von Dance Legend:
 
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt wie auf dem Fläschchen angegeben mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Der Farbwechseleffekt setzt dann nach der Trocknung ein, die hier als sehr gut zu bezeichnen ist. Er trocknet matt ab, weshalb ich hier einen Topcoat empfehlen würde.

Dance Legend Thermo Shine 181 habe ich bei llarowe gekauft (Wem das zu weit und zu umständlich ist: bei Petra's Nailstore gibt es neuerdings Thermolacke von Layla, aus denen man sich, wie ich bereits ausprobiert habe, super ein Glittersandwich basteln kann - Post folgt).

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Yay! Endlich ein Dance Legend! :) So einen muss ich ja auch unbedingt noch haben, ich kann mich nur nicht entscheiden, welchen...

    Also dieses Exemplar ist totschick! Nicht meine Farbe, aber trotzdem der Wahnsinn! ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich. Und das war auch nicht der Letzte. Es könnte gut sein, daß im Januar noch der Blau/Pinke einzieht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I like the dramatic change of color in this one :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's also what I like. Somehow it looks 'dirty', but in a positive way ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich hatte den silbernen bestellt, aber er kam bis jetzt noch nicht an. Freu mich schon :)
    auch dieser sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Silbernen hatte ich auch kurz gehadert, mich dann aber doch (mal wieder) für Rot entschieden. Der Blaue wird noch folgen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Da fällt mir ein, dass ich immer noch keine Layla Thermos gekauft hab. Mit Glitzer drin ist natürlich noch mal ne ganz andere Geschichte - echt coll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ts...ts...ts.... ;P. Bei dem Glitter konnte ich dann allerdings garnicht mehr widerstehen - hier damit, will ich haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das ist endlich wirklich mal ein sehr interessanter Thermolack! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön. Ich bin nach wie vor total begeistert. Hinzu kommt noch, daß er (bei mir jedenfalls) unglaublich gut hielt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...