30. November 2013

Priti NYC Californian Lilac - Priti NYC Supersonic Weekend Collection Winter 2013

...californischer Flieder...

Aus meterologischer Sicht geht heute der Herbst zu Ende und morgen ist dann auch schon Winter und keine 4 Wochen mehr und es ist Weihnachten. Wie die Zeit verinnt. Es kommt mir so vor als ob ich erst kürzlich geschrieben hätte, daß nun Herbst sei.

Anhand der Pressebilder von Californian Lilac hatte ich erstmal den Verdacht, daß es sich um einen Farbzwilling zu China Glaze Cast A Spell/Dolce & Gabbana Stromboli/ A England Beauty Never Fails handeln könnte. Ein Verdacht, der sich allerdings nicht bestätigt hat. Kein Farbzwilling, bzw. eigentlich sogar weit davon entfernt Einer zu sein.

Die Basisfarabe von Californian Lilac ist ein dunkles leicht grau überhauchtes Grün, welches mit goldenen Schimmerteilchen versetzt wurde. Je nach Sichtweise also herbstlich moosig oder schon weihnachtlich. Eigentlich eine Farbe, die man ausgenommen im Hochsommer vielleicht, immer tragen kann.
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt je nach Auftrag mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Supersonic Weekend Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt, wo es noch bis einschließlich Sonntag, den 01.12.2013 mit dem Gutscheincode PRITI20, 20% Rabatt auf alle Priti NYC Produkte gibt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, very beautiful - I have something very similar from Essence...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is very beautiful and somehow I don't get rid of the feeling having something similar hidden somewhere ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. I just swatched Estee Lauder Metallic Sage - very similar too :D

      Löschen
    3. And I just found that varnish, I thought I'd be looking alike this one - it's Priti NYC Weeping Birch, which is a dupe to Metallic Sage. But our 'similars' are a bit more brownish/yellowish than this one

      Löschen
  2. Wirklich eine tolle Herbst- und Winterfarbe! :) Und nicht zu kühl, das find ich schön. Mir gefällt auch dein flauschig kuschliger Ärmel. Pulli oder Jacke? ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr. Nicht zu kühl. Gefällt mir auch sehr gut.

      Der 'Flauschiärmel' ist ein Zobelhaargummi, daß ich kurzerhand zum Pulswärmer umfunktioniert habe, damit ich beim Swatchen keine kalten roten Fingerchen bekomme ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ui, das muss ich mir merken, das ist ne gute Idee mit dem Pulswärmer. :)

      Löschen
  3. Heißt der nicht "Californian Lilac"? Fliedergrün, klar doch, was denn sonst, dachte ich. Und hab ihn mir gleich bestellt. Und da die anderen Lacke der Kollektion auch nicht grade hässlich sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooops. Danke für den Hinweis. Tja...Bilder schon unter falschem Namen abgespeichert und dann natürlich Alles falsch. Lila - violett ;DD.

      Und da die anderen Lacke der Kollektion auch nicht grade hässlich sind... ;DDD. Ich weiß Bescheid.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow der ist wunderschön :) <3 der muss auf meine Wunschliste!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...