23. November 2013

COLLABORATION SATURDAY: Dior 651 Merveille - Dior Rouges Or Collection Holiday 2011

....red and gold...

Und wieder ist Samstag und wieder ist Collaboration Saturday mit meiner Freundin Maria aus Dänemark.
And again it's Saturday, Collaboration Saturday with my friend Maria from Danmark.

Unglaublich wie die Zeit verinnt und bald ist auch schon Weihnachten, weshalb ich gestern angefangen habe, etwas weihnachtlichere Farben bzw. Lacke, die aus Weihnachtskollketionen stammen, vorzustellen. Kurz gefasst, gibt es an den nächsten Samstagen bis auf eine Ausnahme - 221 Or Divin - dessen blasser Goldton mir nicht so recht gefallen wollte, die Dior Rouges Or Collection zu sehen.
Unbelievable how quickly time passes by Christmas is not far from now anymore, which is the reason why, yesterday I started presenting more festive colours and/or varnishes belonging to Christmas collections. So putting it into a nutshell, these coming Saturdays I'll be showing you - except 221 Or Divin, which I skipped for it's goldtone was to pale for me - the complete Dior Rouges Or Collection.

Die Farbe von Merveille ist ein schönes hochdeckendes leuchtend coralliges Rot mit feinem goldenen Schimmer, durch den der Lack ein wunderschöne samtige Optik bekommt. /The colour of Merveille is a high coverage glowing coral red with fine golden shimmer, which cherishes the illusion of red velvet.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht./Application was easy and it needed 2 coats to give full coverage. Drying time was very short and a topcoat is not needed.

Ich bin gespannt, was Maria so kurz vor Weihnachten für uns vorbereitet hat.
Now I'm curious to see, whether Maria has also prepared a festive colour for us.

Dior Merveille habe ich im Auktionshaus,  in einem der Nagellackshops meines Vertrauens gekauft.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Have a nice weekend.

Liebe Grüße.


Kommentare:

  1. Ich hab ihn genau dort entdeckt wo auch die ihn her hast. Ich schwanke aber seit geraumer Zeit, ob ich ihn nun unbedingt brauche oder nicht. Toll isser ja...

    Ich sehe beim Blick nach rechts, dass du russischen Lackzuwachs bekommen hast. ;) Freu mich auf deinen Post dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merveille ist schon toll. Also ich mag ihn sehr und bei dem Preis habe ich nicht lange überlegt.

      Da, ich hab russischen Zuwachs bekommen. Krasnaija Zuwachs. Sehr sehr schön. Post kommt in Kürze.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It is a gorgeous red, and I'm so happy you made me buy it - great for all year round!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I made you buy it? I'm innocent...and innocent and innocent again ;DDDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Den muss ich auch unbedingt mal wieder hervor holen. Einer der schönsten Rottöne überhaupt!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du. Er ist unfassbar schön und wie Du selber schon erwähnt hast, einer der schönsten Rottöne überhaupt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hachja, der würde mir ja auch gefallen. :D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja...der ist ja auch schön ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Merveille ist wirklich toll; zufällig hatte ich ihn auch vor ein paar Tagen drauf. So langsam stellt sich die Weihnachtsstimmung ein. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Du...Merveille kann man auch gut im Sommer tragen ;o) Zuletzt hatte ich ihn lackiert, als ich ihn geswatcht habe. War der 21.07., wie ich grade an den Bildern gesehen habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...