16. November 2013

COLLABORATION SATURDAY - GUERLAIN LOU-LING BY EMILIO PUCCI

...Weihnachten 2012/ Holiday 2012...

Richtig, schon wieder kein Chanel-Saturday, aber immer noch mit Maria. Den Chanel-Saturday gibt es eigentlich auch garnicht mehr, denn er wurde in Collaboration Saturday umbenannt, was mir nicht ganz unrecht war, da ich weniger auf Chanel fixiert bin.

Well, that's right. Also today, no Chanel-Saturday, but still posting together with Maria. Frankly speaking, our Chanel-Saturday doesn't really exist anymore, for it's name was changed into Collaboration Saturday, which I did appreciate, for I'm not really stuck on Chanel only.

Also heute mal ganz was 'Anderes' und zwar Guerlain. Guerlain ist nicht unbedingt für Nagellacke bekannt, hat aber durchaus schöne Lacke, von denen schon Einige den Weg in meine Sammlung gefunden haben. Daß es an Lou-Ling, den ich in einem der Nagellack-Shops meines Vertrauens gesichtet habe, keinen Weg vorbei gab, erklärt sich aufgrund der Farbe von selbst.

So consequently a totally different brand today. Guerlain. Guerlain's not really famous for varnishes, but the ones being launched are rather pretty, which is the reason, some of them already found their way into my stash. Due to it's colour there was no way passing by Lou-Ling, after I did find it in one of my favourite online stores.

Die Farbe ist ein wunderschönes warmes, aber dennoch bläuliches Burgund, genau wie ich es mag. /The colour of Lou-Ling is a stunning cozy, but somehow blueish burgundy.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht./Application was easy and it gives full opacity with 2 coats. Drying time was rather short and a topcoat is not needed.

Ich bin gespannt, was Maria heute posten wird.
Now, I'm curious, what Maria is going to show us today.

Guerlain Lou-Ling habe ich im Auktionshaus erstanden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Have a nice weekend.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. That is sooooo gorgepus, my kind of color, as you know :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love this one. It's cool toned but somehow cuddly as well.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe Elena. :-) vor allem am vorletzten Bild genau mein Ding. Soweit ich weiß sind die Guerlain Lacke auch ziemlich teuer bei geringer Füllmenge oder? Die hatte ich bisher noch gar nie am Schirm. Muss ich auch mal im Auktionshaus stöbern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich mag ihn auch sehr.
      Ich habe mal grade für Dich nachgeschaut - Inhalt ist 11,5 ml und ich meine, ich hätte in im Shop meines Vertrauens, den ich auch gleich mit verlinkt habe, EUR 18,- gezahlt. Die Emilio Pucci Guerlains (Lou-Ling, Riviera, etc.) sind etwas teurer als die 'Normalen'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Also doch über 10 ml, das ist ok. Ich habe vor kurzen auf einem Blog einen neuen Guerlain Lack mit nur 7 ml Inhalt gesehen, deswegen meine Nachfrage. Danke für die Info. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...