15. November 2013

COMING SOON - PRITI NYC TWINKLE TWINKLE LITTLE STAR COLLECTION HOLIDAY 2013

...funkel, funkel, kleiner Stern...

Auf zwei folgt drei, deshalb hier die Vorschau auf die 3. Kollektion, die in Kürze hier eintreffen wird. Und wie hätte es anders sein sollen: es ist die Weihnachtskollektion, die dieses Jahr aus 4 Glittertoppern besteht.
147 My Flutter By - Flieder mit Pink
667 Blue Mystique - Petrol in unterschiedlichen Größen
112 Porcelain Doll - weißer (Schnee-) Glitter in einer klaren Basis
464 Bronze Meteor - kupferfarbener Glitter

Für Glitter bin ich immer zu haben. Am neugierigsten macht mich allerdings die 112 Porcelain Doll - ob er wohl irisiert?

Erste Bilder wie üblich in Kürze hier auf diesem Blog.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich habe mich eigentlich nie für die Priti NYC Lacke interessiert, aber diese letzten beiden Kollektionen lassen dann doch diesen "haben-wollen-Gefühl" aufkommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Och joa, die beiden Kollektionen klingen ganz nett. Ich bin ebenfalls auf den Porcelain Doll gespannt... :)
    Und Sea Jewel sieht ja toll aus *-* Ich seh mich demnächst doch ein paar von deren Lacken bestellen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...