29. November 2013

Priti NYC String Of Hearts - Priti NYC Supersonic Weekend Collection Winter 2013

...Aneinandereihung von Herzen...

Nein, leider nichts Romantisches, sondern wie bei Priti NYC so üblich etwas Botanisches, resp. eine Zimmerpflanze namens Leuchterblume, die wir alle höchstwahrscheinlich schon mehr als einmal gesehen haben.

Ganz im Gegensatz zu dem namensgebenden Klettergewächs sieht der Lack allerdings keineswegs gewöhnlich aus. Bei String of Hearts handelt es sich um den 2. duochromen Lack aus dieser Kollektion, der trotz der insgesamt sehr schönen Kollektion im Sturm mein Herz erobert hat und zum Favoriten wurde, weshalb ich ihn natürlich sofort tragen musste. Qualitativ ist er genauso perfekt wie sein Geschwisterchen, der Redheaded Irishman, nur die Farbe ist natürlich anders.

Die erste Farbe ist hier ein helles Petrol und die Zweite ein pinkiges Violett. Der Farbübergang, der hier deutlich ausgeprägter ist, als bei Redheaded Irishman, geht über Grau. Einfach nur fantastisch und natürlich wieder schade, daß das Wetter/Licht natürlich auch hier nicht mitspielte.
 
 
 
 
Der Auftrag ist auch hier einfach und der Lack deckt schon mit einer dicken Schicht. Für die Bilder habe ich 2 dünne Schichten aufgetragen, die fast schon zuviel waren. Die Streifchen, die sich zwangsläufig durch den Auftrag bilden, verschwinden wieder, sobald der Lack durchgetrocknet ist.  Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Die Priti NYC Supersonic Weekend Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt, wo es noch bis einschließlich Sonntag, den 01.12.2013 mit dem Gutscheincode PRITI20, 20% Rabatt auf alle Priti NYC Produkte gibt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ui, wie fein! :) Ein sehr schöner Lack und ich finde es toll, dass sie so gut decken.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den drei Kollektionen hat sich Priti NYC richtig ins Zeug gelegt. Kann man nicht anders sagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Essie hat ja auch eine sehr ähnliche Farbe rausgebracht. Aber ich würde hier auch Priti bevorzugen. Die haben eine so tolle Qualität. :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Essie hat eine ähnliche Farbe rausgebracht. Jetzt wo Du es erwähnst, fällt es mir ein ;o). Wenn ich wählen müsste, würde ich genau wie Du wegen der eindeutig besseren Qualität, den Priti nehmen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I like this a lot too, but not as much as the Redheaded Irsishman :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Somehow I like this one better. However, they're both beautiful :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...