7. November 2013

FABY Rain On The Tower Of London

...englischer Knast im Regen...

Nein, nein, ich habe keine drei Lacke von FABY bekommen, sondern Rain On The Tower of London kam von Lotte,da es einfach nicht ihre Farbe war. Zu grell und zu fröhlich ;o). Da er mir gefiel war die Sache relativ einfach: Umschlag, Adresse drauf und 'Tschüss', denn bekanntermaßen nehme ich solche farbenfrohen Exemplare herzlich gerne bei mir auf.

Nachdem ich den Umschlag geöffnet hatte, entfuhr sogar mir ein 'Grundgütiger, ist der finster', obwohl ich sowohl von Lotte und deren Bilder, als auch durch den Namen des Lacks vorgewarnt war. Das dustere Szenario - ich sehe es grade vor meinem geistigen Auge -  Regen, in diesem Falle wohl der typisch englische Regen der dann wohl noch im Nebel auf den Londoner Tower, der ursprünglich als Gefängnis diente, herabnieselt - ist keine wirkliche Anspielung auf einen fröhlichen Farbton.

Der Farbton des Londoner Regens ist ein dunkles Grau, welches in etwa vergleichbar mit dem von Zoya Noot, aber dunkler ist und welches sowohl bläuliche als auch grünliche Anteile hat, die ihm den besonderen finster-motschigen Touch, bzw einen gewissen maroden Charme verleihen.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und deckt im Grunde schon mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich, um auf der sicheren Seite zu sein, 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Grau! So dunkel finde ich das aber gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist er und zu dunkel auch nicht. Finster eben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, this would be beautiful with some nail art over it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I have already been wearing it. Pure. Such beautiful colours I'm always wearing pure. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich mag das Grau sehr!
    Eine schöne Farbe. :-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut. Und qualitativ wieder top.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Bei dir eindeutig besser aufgehoben. ;) Steht dir prima. *daumenhoch*

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke nochmal für den schönen Lack. Gefällt mir wirklich sehr gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Schöner Farbton! Und ich find auch, das trägt man am besten pur :)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt da so Farben. U.a. auch Zoya Giovanna wie ich vorhin feststellen musste. *urks*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...