30. November 2013

COLLABORATION SATURDAY - Dior 871 Apparat - Dior Rouges Or Collection Holiday 2011

...Pomp...

Es ist Samstag und natürlich wieder ein dänisch-deutscher Collaboration Saturday. Nagellack kennt keine Grenzen.
It's Saturday and of course another danish-german Collaboration Saturday. Nail varnish doens't know any limitis.

Eigentlich wollte ich Euch nach dem roten Merveille zuerst den hübschen Exquis zeigen, um farblich etwas mehr Abwechslung zu bieten. Bisher ist es mir aber aufgrund der Wetterlage noch nicht gelungen, Exquis, der kürzlich erst eingezogen ist,  zu swatchen. Also gibt es heute Pomp pur und den auch gleich im Doppelpack. Ich habe da so eine Vorahnung. 
After Merveille, which was also red, I would have liked to show you as a colour variation Exquis. Unfortunately, due to the rainy weather, up to now, I  didn't yet have the chance to take the pictures of Exquis, for it only moved in here shortly. So today: pure pomp in a twin-pack. Well, I guess I can tell how the wind blows.

Die Farbe des Pomps ist ein wunderschönes Weinrot, welches mit goldenem Schimmer versehen ist./ The colour of the pomp is a stunning wine-red with golden shimmer.
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und er deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht./ Application was easy and it gives full coverage with 2 coats. Drying time was short and a topcoat is not needed.

Na, ich bin gespannt, ob Maria wohl heute den gleichen Lack vorstellt?
I'm curious to see, if may be Maria will be showing the same varnish?

Dior Apparat habe ich im Auktionshaus gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hahaha great minds think alike ;)
    Lovely swatches my friend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes exactely ;DD.

      Thanks a log my friend.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Schönes warmes Weihnachtsrot. ;)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus. Wenn ich farbigen Nagellack trage, dann mache ich immer noch ein Top coat drüber, auch wenn der gut hält...sonst hinterlasse ich auf jedem Blattpapier, dass ich anfasse einen streifen =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...