1. Dezember 2013

Raben im Schnee - Ravens in the snow [Nail Art]

...der Winter ist da...

Willkommen im Dezember. Auch wenn es hier jedefalls noch nicht wirklich dannach aussieht, aber heute ist meterologischer Winteranfang, weshalb es zur Einstimmung auf das, was die Kürze auf uns zukommen wird, das erste winterliche Nailart gibt.

Inspiriert haben mich dazu das Päärchen - ob es jetzt Rabenkrähen oder Raben sind, habe ich noch nicht feststellen können - , welches sich, wie es scheint, bei uns im Garten häuslich niedergelassen hat.
 
 
 
 
 Ehrlich gesagt, mein erster Versuch Vögel auf die Nägel zu bekommen, weshalb er auch ein bißchen daneben gegangen ist. Der Rabe auf dem Ringfinger erinnert mich ehr etwas an einen Specht, aber immerhin ist er eindeutig als Vogel zu identifizieren.

Als Basis habe ich eine Schicht Weiß aufgetragen, darüber dann 2 Schichten weißen 'Schneelack', dann die Tips mit Aquamarin- und Royalblau etwas betupft und der Rest ist Acrylfarbe.

Für das Nailart habe ich die folgenden Produkte verwendet:
Grundierung: Priti NYC White Ballet Dahlia, Schneelack: Orly Winter Wonderland, Blau: Orly Aqua Pixel und Orly Stone Cold

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Wintersonntag bzw. einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ach, das ist wirklich ganz süß! Und schön frostig. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. In der Hoffnung auf einen etwas milderen Winter als letztes Jahr, habe ich es mal frostig angehen lassen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, was für ein schönes Nailart *-* Gefällt mir richtig gut und ich würde es glaub ich niemals so filigran hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Danke sehr.
      Die Übung macht's an meine ersten Nailarts kann ich mir kaum noch ansehen :DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ahhh, der Rabenspecht :))) Ob nun Rabe oder Specht, das Nailart gefällt mir sehr gut. Und es ist richtig schön winterlich.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Genau die - der Rabenspecht und der Rabe ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ist wunderschön geworden! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Ist wirklich mal was anderes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ganz lieben Dank. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow hammer Nailart :) Hab ich so noch nie gesehen. Klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. That's really pretty Elena - very wintery too!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus :) Schön eisig kalt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich dachte mir so zum Winteranfang und als Einstimmung auf nächste Woche. Bei uns ist Schnee angesagt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Winterlich schön! Gefällt mir! :)

    Schönen 1. Advent wünsch ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und Dir auch einen schönen 1. Advent.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...