23. Dezember 2013

Cult Nails Just Because

...einfach nur so...

Der Nikolaus war hier und das ganz überraschend. Da sitzt man auf der Couch, lackiert sich grade die Nägel ab, denkt an nichts Böses und plötzlich klingelt es an der Haustüre. Aha....DHL mit einem Paket. Nicht schlecht gestaunt habe ich allerdings, als ich den Absender auf dem Paketaufkleber sah. Oh! Von P.!

Noch mehr gestaunt habe ich, als ich den Inhalt sah. Zwei wunderschöne Lacke, die schon länger auf meiner gedanklichen Wunschliste standen: Cult Nails Just Because und Bitten, wobei Just Because erstmal nicht käuflich zu erwerben war, sondern lediglich von Maria exclusiv verschenkt wurde. Mir standen vor Rührung und Freude die Tränen in den Augen, da ich es garnicht fassen konnte, daß ich einen Nikolausi bekommen hatte und dann auch noch einen so Wunderschönen. An dieser Stelle nochmals ganz ganz lieben Dank, liebe P.

Die Basis von Just Because ist eine corallig rote, leicht pinkige Jellybase mit winzig kleinen silbernen Glitterteilchen und größeren bunten bzw. grünen, blauen, goldenen, pinken und silbernen Glitterteilchen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Just Because ist mittlerweile bei Cult Nails erhältlich.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Und schön weihnachtlich Rot. :) Das Glitzer macht es natürlich nur noch besser.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, woher wusste ich bloß, daß er Dir gefallen würde ;o).

      Du? Glitzer? ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's very pretty and festive, it made me think of China Glaze Love Marilyn, but it's different I see now I pick it up LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Marilyn's really completely different. The most similar varnish I have is OPI Excuse Moi. However, the base of Excuse Moi is far brighter and it got much more silver glitter, than Just Because.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Freut mich so, dass er Dir gefällt :)))
    Werde ihn wohl auch in den nächsten Tagen tragen. Für morgen hab ich mich allerdings für einen anderen Lack entschieden...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin, als ich ihn ausgepackt hatte.
      Was mir heute auf die Nägel kommt weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht. Auf jeden Fall aber Glitter :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...