3. Dezember 2013

Priti NYC Bronze Meteor - Priti NYC Twinkle Twinkle Little Star Collection Holiday 2013

...Phalenopsis Carolina Bronze Meteor...

Da gestern dann endlich mal die Sonne schien, geht es heute nahtlos weiter mit der Twinkle Twinkle Little Star Weihnachtskollektion, die dieses Jahr aus drei Glittertoppern und einem Glitterlack besteht, wobei der Glitterlack auch durchaus als Topper einsetzbar ist. Insgesamt eine sehr schöne Kollektion.

Welcher der Lacke mein klarer Favorit ist, verrate ich allerdings noch nicht. Die schöne Orchidee ist es allerdings nicht, obwohl dieser Glittertopper ansich sehr hübsch ist und mich zudem noch überrascht hat. Auf den ersten Blick, bzw. noch im Fläschchen war es garnicht so augenfällig, auf den Nägeln dann aber doch. Die Überraschung bestand darin, daß er wie Pressebild und Fläschchen zu suggerieren versuchen, garnicht einfarbig ist, sondern dreifarbig.

Die Basis des Orchideenlacks ist ein farbloser transparenter Klarlack, indem sich neben großen hexagonalen kuperfarbenen Glitterteilchen auch winzig kleine pinke und goldene Glitterteilchen befinden, wobei Pink eindeutig überwiegt. Im Gesamtbild wirkt der Topper dann kupfrig-pinkig und ließ mich irgendwie an Butter London Shag denken, dem er im direkten Vergleich farblich tatsächlich recht nahe kommt. Ein etwas kühleres Kupfer also, welches ich zur besseren Veranschaulichung wie üblich auch Schwarz fotografiert habe.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und die eine Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe, ist völlig ausreichend. Die Trocknung ist gut und wie bei allen anderen Glitterlacken auch, ist hier ein Topcoat zu empfehlen.

Die Twinkle Twinkle Litte Star Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr schön! Das ist endlich mal ein Bronzeton, der mir nicht nur gefällt, sondern auch stehen dürfte. Denn muss ich unbedingt mal in natura ganz genau beäugen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Genau so siehts aus. Mir steht er nämlich aufgrund seiner kühlen 'Pinkigkeit' auch. Erinnere mich dann bitte im Zweifelsfalle daran, daß er im Körbchen 'Priti Diverse' steht ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Dann erinnere mich daran, dass ich dich erinnere! XD

      Löschen
  2. That's a very pretty and warm toned brozne glitter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Maria, that's rather cool for a bronze, I believe for it's very pinkish.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Oooh, der gefällt mir! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon schön und sieht auch super auf Rosa aus, aber der 'Kracher' kommt erst noch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Echt? Mensch, du machst es ja spannend. :)

      Löschen
  4. Ich stehe ja voll auf Glitzer...der hier gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein 'Glittertante' bin ich ja auch ;o). Gefällt mir auch sehr gut und ist vor allen Dingen mal 'was Anderes'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Der ist auch superschick. Aber wie oben schon erwähnt: der 'Kracher' kommt er noch ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir ziemlich gut. Klasse, dass eine Schicht bereits so aussieht! Bin sehr auf "den Kracher" gespannt. ^^ Hab mir bisher erst mal nur Californian Lilac bestellt.

    Irgendwie muss ich ehrlich sagen, dass ich ziemlich böse auf mich selbst bin, weil ich so dumm war und mir dieses Halloween-Set von Cult Nails nicht bestellt habe, obwohl ich mindestens 5 mal kurz davor war. Das regt mich grad ganz gewaltig auf... :((( Vor allem wegen Midnight Mist... Ich fahr zur Zeit auf solche Farben total ab. Könnt echt kotzen... :*( Werd einfach versuchen mich an deinen Bildern sattzusehen, wenn du ihn postest. Evtl. ist auch Californian Lila ein kleiner Trost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist sehr gehaltvoll. Ich habe mal rumprobiert - also mit 3 Schichten könnte er komplett decken.

      Da hast Du auch allen Grund zu *schimpfmeckermotz*. So. Also die sind deutlich schöner als auf den Swatches/Bildern die Maria gepostet hat. Vor allen Dingen Midnight Mist. Der ist einfach göttlich. Letzte Woche, als sie ankamen, hab ich mich beim Auspacken gefreut wie eine Schneekönigin.

      Weide Dich an meinen Bildern. Mögen sie Dir ein Trost spenden *schwaller* ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Wow, der sieht super aus auf Schwarz!!! Ganz toll...

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Auf Dunkelrot bzw. Oxblood fand ich ihn auch sehr hübsch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...