16. Dezember 2013

Zoya Payton - Zoya Zenith Collection Holiday 2013

...Glitzerpflaume...

Nächste Woche ist es schon so weit. Nächste Woche ist Weihnachten und heute in 2 Wochen werden wir vermutlich alle schon die ersten Vorbereitungen für Sylvester treffen. Und 'zack' ist das Jahr schon wieder vorbei. Wird also Zeit noch die letzten Weihnachtslacke zu zeigen.

Nun, nachdem ich letztes Jahr die komplette Weihnachtskollektion von Zoya, die Ornate Collection gezeigt hatte, war mir im Vorfeld schon ungefähr klar, was mich mit Payton erwarten würde und Payton musste ich einfach haben. Dream, der blaue scattered Holo aus dieser Kollektion hätte mich eigentlich auch noch brennend interessiert, da ich aber schon PicturePolish Cosmos und Freya's Cats habe, die dem von den Bildern her nicht ganz unähnlich sind, habe ich verzichtet. Die Farbe von Payton war also schuld, daß er her musste.

Die Basis von Payton ist ein rötlich dunkelvioletter Jelly, der fast schon ein wenig ins Bordeaux geht und in dem sich das befindet, was ich immer 'Holobröckel' nenne und was wie üblich schlecht zu fotografieren war. Der schöne Regenbogen-Schimmer geht auf den Bildern wie üblich fast komplett unter.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen und deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 dünne Schichten aufgetragen, die bei normalem Tageslicht eigentlich ordentlich aussahen, in der schräg stehenden Sonne aber ein bißchen knapp waren. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Zoya Payton habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ja, ich kann absolut verstehen, warum du ihn haben musstest. :) Ich hab ja nicht mal Aurora, obwohl ich immer wieder mit ihr geschäkert habe…

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war dieses Jahr allerdings der Einzige, aus der Zoya Weihnachtskollektion, der mich so richtig 'angesprungen' hat. Die Kollektionen der letzten beiden Jahre fand ich irgendwie spannender.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, so vampy and gorgeous - and I love the micro glitter in it - it is perfect!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is almost perfect: vampy and scattered holo :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Er ist so wunderschön :) Leider habe ich ihn nicht mehr bekommen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Ist der schon wieder ausverkauft?
      Das ist das Leid mit solchen Lacken - ich reserviere meist schon auf Verdacht, bevor die Kollektionen ankommen. Da kann dann nicht mehr viel schief gehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...