6. Dezember 2013

Priti NYC Blue Mystique - Priti NYC Twinkle Twinkle Little Star Collection Holiday 2013

...die erste blaue Phalenopsis Orchidee...

Genau wie 2011 gibt es heute pünktlich zu Nikolaus den ersten Schnee, der allerdings, wie ich mich deutlich erinnere erst abends fiel und dann auch gleich wieder verschwand. Wann es letztes Jahr zum ersten Mal geschneit hat weiß ich nicht mehr genau, aber es gab wie ich mich ebenfalls deutlich erinnere weiße Weihnachten. Apropos Weiß...

Wie ich eben las, ist Blue Mystique die erste blaue Phalenopsis Orchidee, die mittels einer patentierten Technik aus weißen Orchideen erschaffen wurde. Blue Mystique ist allerdings auch der letzte Lack aus dieser durchgängig sehr hübschen Weihnachtskollektion. Allerdings barg auch Blue Mystique, eine kleine Überraschung, die weder auf dem Pressebild, noch auf den ersten Blick zu sehen war. Er ist, genau wie sein Geschwisterchen Bronze Meteor nicht einfarbig.

Die Basis ist ein farbloser Klarlack, indem sich große hexagonale blaue, winzig kleine quadratische blaue und mittlere hexagonale grüne Glitterteilchen befinden, weshalb er in der Gesamtwirkung petrolig ist. Wunderhübsch. Zur besseren Veranschaulichung habe ich ihn wie üblich auf Schwarz geswatcht.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und eine Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe, ist vollkommenn ausreichend. Die Trocknung ist sehr gut und wie bei allen anderen Glitterlacken auch, würde ich hier einen Topcoat empfehlen.

Die Twinkle Twinkle Little Star Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Noch so ein schöner Topper! ;)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der vierte schöne Topper. Ab morgen gibt's dann nur noch Crèmelacke ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It makes me think of the ocean - it's beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'd like to see the ocean now, but all I see is snow.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Prachtstück - ganz nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isser ;o). Belegt bei mir Platz 2.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh, das nenne ich mal ein Schmuckstück. Ich trage im Moment Water You Waiting For von China Glaze und dachte immer das ist mein größter Blau-Grün-Glitzer-Schatz, aber Blue Mystique setzt da definitiv noch einen drauf! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen :o). Water You Are Waiting For gefällt mir auch sehr gut, ich fürchte aber, daß mir der Priti durch das Grünlichere sogar noch ein Tick besser gefällt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich muss gestehen, dass mir deine Variante auch fast besser gefällt :-) Meinst du man bekommt den Lack auch alleine deckend oder ist er ausschließlich als Topper zu gebrauchen? :-) Es juckt mir nämlich in den Fingern, aber meine Faulheit siegt bei solchen reinen Toppern leider viel zu oft...

      Löschen
    3. Irgendwie empfinde ich den Priti als etwas 'lebhafter' und 'klarer'.
      Ob er komplett deckt - gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht ausprobiert. Da der Lack allerdings sehr 'gehaltvoll' ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß das mit 3 Schichten klappen könnte. Alternativ gingen natürlich auch 2 Schichten auf z.B. einer Schicht eines farblich passenden Crèmelacks.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hach, ich wusste, dass ich's bereuen werde ihn doch nicht mitbestellt zu haben... *seufz* Und von dem bronzefarbenen war ich auch total begeistert. Ich denke die beiden dürfen als Weihnachtsgeschenk an mich selbst wohl doch noch bei mir einziehen. ^^ Flutter By war leider nicht so ganz mein Ding. :( Dafür begeistern mich die anderen beiden umso mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bereust in letzter Zeit ziemlich viel. Kann das sein? ;P
      Schön sind sie eigentlich alle, aber Flutter By ist wurde auf Anhieb mein Favorit. Blue Mystique hat aber den 2. Platz sicher inne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh ja, ich bereue wirklich viel. ^^ Heute beim Durchsehen meiner Käufe der letzten Monate musste ich teilweise echt den Kopf schütteln... xD Diese "Impuls"-Käufe sind nicht immer das Wahre (oft schon, manchmal aber eben nicht). Deswegen verkneif ich mir hin und wieder diverse Lacke, scheinbar meist die FALSCHEN. :( Doof!

      Löschen
    3. Übrigens bin ich enorm angetan wie gleichmäßig der Lack in einer Schicht deckt. Grandios! ♥ Oder hast du einfach nur so schon gleichmäßig lackiert? ;)

      Löschen
    4. Stimmt, diese Impulskäufe sind nicht immer das Wahre. Habe ich auch schon feststellen müssen.

      Also eigentlich deckt er sehr gut und auch gleichmäßig (ist 'ne Menge Zeugs drin ;o)). Große Mühe habe ich mir beim Auftrag nicht gegeben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wunderschön! Wenn sich hier die Glittertopper nicht schon stapeln würden, wär der was für die Weihnachtswunschliste. :) Dank deiner tollen Beschreibung bin ich aber versucht mal ein bisschen herumzuexperimentieren und zu schauen ob ich ein ähnliches Ergebnis mit meinen vorhandenen Lacken hinkriege.

    Apropos Weihnachtswunschliste: beim Stöbern nach Swatches von Lacken auf der selbigen ist mir gerade aufgefallen dass der China Glaze Don't Make Me Wine-Link in der Sidebar zum CG Public Relations-Beitrag führt.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsa....erstmal Danke für den Hinweis. Schon geändert.

      Ein Versuch wäre das auf jeden Fall wert. Ich drück Dir die Daume :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ja, ich bin schon gespannt wie das wird. Wahrscheinlich hab ich am Ende soviele Schichten dass einfach gar nix mehr trocknet und bestell mir dann doch die blaue Orchidee. :D

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
  7. Der sieht doch schick aus! Gefällt mir!
    (Der "frisch lackierte" Lack sieht aber auch vielversprechen aus ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schick. Ich denke mal, morgen kommt er auf die Nägel. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...